Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte

Dieses Thema Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von KlausG02, 22. Okt. 2008.

Thema: Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte Hallo Leute, wollte heute von einer externen auf eine andere externe Platte kopieren, beide habe ich an die USB vom...

  1. Hallo Leute,

    wollte heute von einer externen auf eine andere externe Platte kopieren, beide habe ich an die USB vom Notebook angeschloßen. Einige Sachen wurden auch ohne Probleme kopiert, doch andere wie nicht. Habe eine Programm von Acronis kopiert, ging auch normal los doch dann kam eine Fehlermeldung das eine Datei davon nicht kopiert werden kann, Begründung, falscher Parameter. Alles andere von dem Progi ist kopiert worden.
    Was heißt das, falscher Parameter?
    Wie kann ich das beheben?


    und dann noch diese Frage nur so zu meiner Info,

    beim formatieren werde ich gefragt welche Klustergröße es sein soll,
    woher weiß ich diese Größe damit ich auch das Richtige mache?


    Ich danke schon mal im Voraus, Danke!

    Gruß,

    Klaus G.
     
  2. wie gross waren die dateien, bei denen es nicht ging? welche dateisysteme sind auf den platten?
     
  3. Die Datein waren nicht groß, so 200 MB. Die Platten sind Ntfs.
    Es hat ja kopiert, nur einige Datein aus der Software konnte er nicht
    mit kopieren, so das ich eine unvollständige Software hatte.
     
  4. OK, danke Dir, werde es gleich mal probieren!
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum Kopieren von OEM- Windows 7 auf verschiedene baugleiche PCs Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2010
batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert. Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016