Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte

  • #1
K

KlausG02

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte heute von einer externen auf eine andere externe Platte kopieren, beide habe ich an die USB vom Notebook angeschloßen. Einige Sachen wurden auch ohne Probleme kopiert, doch andere wie nicht. Habe eine Programm von Acronis kopiert, ging auch normal los doch dann kam eine Fehlermeldung das eine Datei davon nicht kopiert werden kann, Begründung, falscher Parameter. Alles andere von dem Progi ist kopiert worden.
Was heißt das, falscher Parameter?
Wie kann ich das beheben?


und dann noch diese Frage nur so zu meiner Info,

beim formatieren werde ich gefragt welche Klustergröße es sein soll,
woher weiß ich diese Größe damit ich auch das Richtige mache?


Ich danke schon mal im Voraus, Danke!

Gruß,

Klaus G.
 
  • #2
wie gross waren die dateien, bei denen es nicht ging? welche dateisysteme sind auf den platten?
 
  • #3
Die Datein waren nicht groß, so 200 MB. Die Platten sind Ntfs.
Es hat ja kopiert, nur einige Datein aus der Software konnte er nicht
mit kopieren, so das ich eine unvollständige Software hatte.
 
  • #4
  • #5
OK, danke Dir, werde es gleich mal probieren!
 
Thema:

Frage zum kopieren auf Ex.Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben