Frage zum Lizenzrecht

  • #41
Hallo,

da das beschriebene Problem bei mir noch weiter besteht, hier noch mal der bisherige Stand.

Ich bin mir inzwischen total sicher, dass das Nichtragieren von gmx mit dem Warnhinweisfenster zu tun hat. Wenn das nicht erscheint, funktionieren die mails wunderbar.

Jetzt im Augenblick ist z.B. das Warnhinweisfenster geöffnet, es steht drin, Möchten Sie, dass das Kennwort für wind.... gespeichert wird. ja, nein .Dieses Fenster hat oben einen gelben Balken.

Meine einzige Frage: wie kann ich diese Fragefenster ganz wegschalten, dass sie gar nicht erst erscheinen.

Danke für Euren Rat.
 
  • #42
klintholm' schrieb:
Meine einzige Frage: wie kann ich diese Fragefenster ganz wegschalten, dass sie gar nicht erst erscheinen.
Einfach machen was da steht?
I.d. Regel steht dann sowas ähnliches da:
[ ] Meldung nicht mehr zeigen
Da entscheidest einfach entsprechend was da steht. Eine Hörbuchversion davon gibts nur bei SeewolfPK.

Gruß

Bytehawk
 
  • #43
Hallo,

wenn da stehen würde, diese Meldung nicht mehr zeigen, das kenne ich auch von früher, dann hätte ich das schon angeklickt.

Das steht da aber nicht.

Langsam bin ich ein bisschen sprachlos.

Mir scheint, als wenn ich bisher der einzige bin, der dieses Fenster mit dem oberen gelben Balken hat. Das kann doch nicht sein.

Alle Antworten, die ich bisher hier erhielt, bezogen sich auf die ältere Fensterart - die konnte man ja ausschalten, weil es im Fenster angeboten wird.

Gruß

Klintholm
 
  • #44
Mach einfach nen Screenshort von den Meldungen und poste den hier oder wechsel einfach den Anbieter :p
(ich würde letzteres empfehlen und z.B. zu Arcor gehen - die haben wenigstens keine ABO-Fallen)

Alles andere ist lediglich geraten - meine Glaskugel ist jedenfalls nicht verfügbar ;(

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Frage zum Lizenzrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben