Frage zum PDFCreator

Dieses Thema Frage zum PDFCreator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 30. Apr. 2009.

Thema: Frage zum PDFCreator Hallo, ich möchte den PDFcreator als Standard-Drucker verwenden, der allerdings nur ein PDF abspeichern soll. Ich...

  1. Hallo,

    ich möchte den PDFcreator als Standard-Drucker verwenden, der allerdings nur ein PDF abspeichern soll. Ich möchte erst später entscheiden, ob die Datei tatsächlich auf Papier ausgedruckt werden soll.

    Es handelt sich um Excel-Dateien, die mehrere Register enthalten - sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Wenn ich nun verschiedene Register zum Druck mit PDFcreator markiere, erhalte ich für jedes Register eine separate PDF-Datei. Ich möchte diese aber automatisch in einer PDF-Datei haben. Geht das irgendwie???

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum PDFCreator - Ähnliche Themen

Forum Datum
rechtliche Frage zur Nutzung von PDFCreator 0.8 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2004
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016