Frage zum PDFCreator

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte den PDFcreator als Standard-Drucker verwenden, der allerdings nur ein PDF abspeichern soll. Ich möchte erst später entscheiden, ob die Datei tatsächlich auf Papier ausgedruckt werden soll.

Es handelt sich um Excel-Dateien, die mehrere Register enthalten - sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Wenn ich nun verschiedene Register zum Druck mit PDFcreator markiere, erhalte ich für jedes Register eine separate PDF-Datei. Ich möchte diese aber automatisch in einer PDF-Datei haben. Geht das irgendwie???

Viele Grüße
 
Thema:

Frage zum PDFCreator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben