Frage zum Speicher.

Dieses Thema Frage zum Speicher. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von r5.neo, 12. Nov. 2005.

Thema: Frage zum Speicher. Hi. Ich habe 2*512 mb DDR 400 Spiecher von GEIL. In der Golden Dragon ausführen. Er ist als Cl 2 - 2 - 2 - 2...

  1. Hi.
    Ich habe 2*512 mb DDR 400 Spiecher von GEIL. In der Golden Dragon ausführen. Er ist als Cl 2 - 2 - 2 - 2 angegeben.
    Neulich habe mal bisschen durch BIOS gestöbert und da fiel mir auf dass da bei dem Speicher steht:

    CAS Latency: 2.0 clocks
    RAS to CAS delay: 3 clocks
    RAS Precharge: 3 clocks
    Cycle Time (Tras): 6 clocks

    Also ich habe da nie was eingestellt, da ich dachte der Speicher stellt sich richtig ein, aber ist er nicht eigentlich als 2 - 2 - 2 - 2 angegeben? Wieso läuft er dann auf 2 - 3 - 3 - 6? Oder verwechsle ich da jetzt was?

    Es ist im Übrigen egal, ob ich bei der Grundeinstellung optimal oder agressive einstelle, es bleibt gleich.

    Gruß Philipp
     
  2. Dann gibt es dein Sstem nicht her, solange er es manuel nicht zulässt.
     
  3. ja manuel kann ichs schon einstellen, aber kann ich das einfach so machen, ohne dass es schaden trägt?
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum Speicher. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" Web-Browser 27. Okt. 2010
Fragen zum Arbeitsspeicher Windows XP Forum 30. Nov. 2009
mp3DirectCut- doppelte Nachfragen beim Speichern Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Notebookfrage zu Speichergeschwindigkeit Windows XP Forum 29. Aug. 2008