Frage zum Steinalten Mainbord???????

Dieses Thema Frage zum Steinalten Mainbord??????? im Forum "Hardware" wurde erstellt von pkschlumpf, 6. März 2003.

Thema: Frage zum Steinalten Mainbord??????? ??? ??? Hallo erstmal, nun meine frage: Mein Arbeitskolege hat ein MSI Board bekommen, nun hat das scheiss Ding...

  1. ??? ???
    Hallo erstmal, nun meine frage:

    Mein Arbeitskolege hat ein MSI Board bekommen, nun hat das scheiss Ding keine Bezeichnung bei dem JP1 also dord wo mann die Power--> oder Resetswitsh und Speaker drauf stecken muss,
    es ist ein Bord mit 333Mhz Pentium Slot1.
    Wer könnte mir da weiterhelfen??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


    Für alle Postings danke ich!
     
  2. Ach so, das Ding läuft wohl nicht, ja dann kannste wohl auch nicht runterladen.

    Sorry

    pepe
     
  3. Sorry,Pepe, aber da wäre icheben vor Lachen fast vom Stuhl gekippt............Glaubst Du denn,er hat das Posting per Brieftaube geschickt? ;D ;D ;D ;D ;D
     
  4. Nu das is ja das Board von seinem Kollegen und wenner nich weiss an welche PINs die Stecker hinkommen, hat er zunächst mal ein Problem!

    Ohne Stecker kein Einschalten, ohne Einschalten geht auch Diagnose-Tool ;)

    Hier steht aber welche PIN am ATX-Stecker Du überbrücken musst um den Rechener zu starten. Dann kann man evtl. mit ctBIOS oder AIDA16 unter DOS die Boardbezeichnung auslesen.
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/einfuehrung_elektronik/index6.php
     
  5. @wakku

    hoffe nicht, dass du beim umfallen dir etwas gebrochen hast, dein Kopf scheint ja schon etwas angeschlagen. :p
     
  6. @pepe90: bevor ich dem guten wakku frech komme, würd ich es mir x-mal überlegen - er ist einer der besten Helfer hier und ein ganz besonders netter Zeitgenosse mit sagenhaft viel Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht brauchst auch Du mal seine Hilfe...
     
  7. Ach,ich seh´das nicht so eng und bin auch ziemlich robust.....,zumal ich das mit dem Arbeitskollegen wohl glatt überlesen hatte ;D ;D ;Ddaher die Vorstellung hier posten,aber nicht runterladen können *glucks*
     
  8. Hi wow was für Postings!

    es ist ein MSI 6119 Bord mehr hab ich nicht!!
    Könnt Ihr da weiter helfen???
    ??? ??? ???
     
  9. Na dann isses doch einfach ;)!

    http://www.msi-computer.de/

    Da gibt´s ein 6119 Dip und PnP, musst halt mal schauen welches Ihr genau habt und dann einfach das Handbuch runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum Steinalten Mainbord??????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016