Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht"

Dieses Thema Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaffi, 29. Sep. 2008.

Thema: Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des im Betreff genannten Tips, den ich bei euch gefunden habe:...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich des im Betreff genannten Tips, den ich bei euch gefunden habe: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1433

    Vor ein paar monaten habe ich dieses problem gehabt und dank euch auch behoben, allerdings tritt es nun wieder auf :mad: Ist es möglich, dass die durch die .reg datei gesetzte 8000 nicht mehr ausreichend ist? Wäre es ohne weiteres machbar, hier auch eine größere zahl, zb 16000 zu benutzen?

    Danke schonmal :)

    mfg
     
  2. eine Obergrenze gibt es offenbar nicht - heißt, Versuch macht kluch ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum Tip "Vista merkt sich die Ordneransicht nicht" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Systemwiederherstellung bei Vista Windows Vista Forum 15. Feb. 2009
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
Entscheidungsfrage: 64 oder 32 Bit Vista im neuen Notebook... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Nov. 2008
Vista Anfänger hat eine Frage Windows XP Forum 19. Okt. 2008
vista - sicherung, verständnisfrage Windows XP Forum 26. Feb. 2008