Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern

  • #1
S

Scully35

Guest
Hier    wird beschrieben wie man die Outlook-Codierung ändern kann.
Kann mir  jemand erklären was diese Einstellung:  UTF-8 Zeichencodierung den genau bewirkt?



Grüsse Scully
 
  • #2
Hi Scully,

lies dazu bitte...

baum.gif
 
  • #3
Hallo Peter,
du wirst es nicht glauben aber bevor ich diese Frage stellte hatte ich auch schon dort bei Wikipedia gelesen  :froehlich1:   aber das gab mir nicht wirklich eine Antwort.

Ich sehe noch immer keine Wirkung bezüglich der vorgeschlagenen Umstellung.
Was hat bspw mit einem SMS-Gateway zu tun?
Wo liegt denn der Unterschied ob ich diese Umstellung mache oder net?.
Vielleicht kann man das mit gaaanz einfachen Worten erklären? so total laienhaft  ::)

Ich meine dieser Tipp hier ( ) ist ja aufgrund irgendwelcher Probleme gepostet worden....


Grüsse Scully
 
Thema:

Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben