Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern

Dieses Thema Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Scully35, 24. Nov. 2006.

Thema: Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern Hier   http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1250.html wird beschrieben wie man die Outlook-Codierung ändern kann. Kann...

  1. Hier   http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1250.html wird beschrieben wie man die Outlook-Codierung ändern kann.
    Kann mir  jemand erklären was diese Einstellung:  UTF-8 Zeichencodierung den genau bewirkt?



    Grüsse Scully
     
  2. Hallo Peter,
    du wirst es nicht glauben aber bevor ich diese Frage stellte hatte ich auch schon dort bei Wikipedia gelesen  :froehlich1:   aber das gab mir nicht wirklich eine Antwort.

    Ich sehe noch immer keine Wirkung bezüglich der vorgeschlagenen Umstellung.
    Was hat bspw mit einem SMS-Gateway zu tun?
    Wo liegt denn der Unterschied ob ich diese Umstellung mache oder net?.
    Vielleicht kann man das mit gaaanz einfachen Worten erklären? so total laienhaft  ::)

    Ich meine dieser Tipp hier (http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1250.html ) ist ja aufgrund irgendwelcher Probleme gepostet worden....


    Grüsse Scully
     
  3. dieser Tipp stammte von jnaq:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,121235.0.html

    was ist Quoted-printable, 8-Bit, Base 64 und 7-Bit?
    Quelle: http://www.eberl.net/dk/Krisen/Thalhammer/d_index.html#8-Bit

    Auch hier gut beschrieben: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.13

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum Tipp:Outlook-Codierung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016