Frage zum Tipp "Reparatur- statt Neuinstallation"

  • #1
U

Udo S.

Guest
Hallo,

ich plane wegen diverser Probleme eine Reparaturinstallation von XP Home, bin mir aber unsicher ob dann alle installierten Programme danach noch laufen werden?
Viele Installationen aktualisieren ja DLLs in ...\system32 und laufen vermutlich nicht mehr wenn da wieder die alten Versionen stehen.

Mir ist auch trotz Recherche im Web nicht wirklich klargeworden, was die Reparaturinstallation eigentlich genau tut (sprich: gegen welche Art Probleme sie überhaupt hilft).

Ich wäre daher sehr dankbar für ganz generelle Hinweise/Links zu diesem Thema.

Udo
 
Thema:

Frage zum Tipp "Reparatur- statt Neuinstallation"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben