Frage zur Aufrüstung

Dieses Thema Frage zur Aufrüstung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy05, 5. Sep. 2006.

Thema: Frage zur Aufrüstung Ich habe in meinen Rechner ein Aopen Board MX3W-L mit einen Intel Celeron 400 Mhz drine. Ich wollte ihn noch ein...

  1. Ich habe in meinen Rechner ein Aopen Board MX3W-L mit einen Intel Celeron 400 Mhz drine. Ich wollte ihn noch ein wenig aufrüsten, ich weiß das er mit einen P3 und Celeron biß 533 Mhz läuft. Was ist der Unterschied dabei mit einen Celeron und einen P3 Prozessor? Wie weit kann ich da mit einen P3 Prozessor gehen?
    :-?
     
  2. Ein Celeron ist ein abgespeckter Pentium mit halben L2-Cache.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Aufrüstung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Aufrüstung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Juli 2008
Aufrüstungsfrage Windows XP Forum 20. Feb. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016