Frage zur Einrichtung eines Servers

  • #1
N

ninaw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr netten leute...

ich bin nach langer suche hier gelandet. und habe auch schon gleich eine vielleicht
blöde frage...

also:
ich versuche gerade hier einen server und 2 clients einzurichten. verbindung habe ich.

nun zu meinem problem:
wenn ich von den beiden clients aus die gleiche software nutzen möchte wie zb office,
installiere ich die software von einem der clients aus auf die festplatte des servers ???

oder wie läuft das mit dem installieren von verschiedener software die ich von mehreren arbeitsstationen aus nutzen möchte ???

für eine super einfache erklärung wäre ich sehr dankbar.

gruß
nina
 
  • #2
Gar nicht - wenn du keinen Terminalserver einsetzt, musst du die Software schon lokal auf jede Maschine installieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Frage zur Einrichtung eines Servers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben