Frage zur Einrichtung eines Servers

Dieses Thema Frage zur Einrichtung eines Servers im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ninaw, 5. Juli 2005.

Thema: Frage zur Einrichtung eines Servers hallo ihr netten leute... ich bin nach langer suche hier gelandet. und habe auch schon gleich eine vielleicht blöde...

  1. hallo ihr netten leute...

    ich bin nach langer suche hier gelandet. und habe auch schon gleich eine vielleicht
    blöde frage...

    also:
    ich versuche gerade hier einen server und 2 clients einzurichten. verbindung habe ich.

    nun zu meinem problem:
    wenn ich von den beiden clients aus die gleiche software nutzen möchte wie zb office,
    installiere ich die software von einem der clients aus auf die festplatte des servers ???

    oder wie läuft das mit dem installieren von verschiedener software die ich von mehreren arbeitsstationen aus nutzen möchte ???

    für eine super einfache erklärung wäre ich sehr dankbar.

    gruß
    nina
     
  2. Gar nicht - wenn du keinen Terminalserver einsetzt, musst du die Software schon lokal auf jede Maschine installieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Einrichtung eines Servers - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wechsel von 98SE auf WIn XP-Ein paar Fragen, Ersteinrichtung Sicherheit usw. Windows XP Forum 18. Juni 2006
Hilfe zur Einrichtung eines Umfragetool, dringend! Windows XP Forum 20. Apr. 2006
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016