frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern

Dieses Thema frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djrr, 21. Mai 2006.

Thema: frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern Hy, Ich würde gerne eine Mp3-Cd brennen, in der etwa über 100Lieder platz haben. (Brauche eben eine Mp3-Cd die über...

  1. Hy,

    Ich würde gerne eine Mp3-Cd brennen, in der etwa über 100Lieder platz haben. (Brauche eben eine Mp3-Cd die über 100Lider hat für mein Auto.)


    Wie kann ich das machen, und worauf muss ich da achten? Könnt ihr noch mir n'link schreiben für eine passende softwear?

    danke

    Mit freundlichen Grüssen
    R.R
     
  2. Einfach eine Daten-CD mit den MP3s brennen.
     
  3. Die Bitrate muss auch beachtet werden. Versuch mindestens 192 zu wählen, was bei einer CD kein Problem sein dürfte.
     
Die Seite wird geladen...

frage zur Erstellung einer Mp3-Cd mit über 100liedern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Ordnererstellung bei Windows XP Windows XP Forum 27. Mai 2009
Frage zur Systemwiederherstellung bei Vista Windows Vista Forum 15. Feb. 2009
Frage zur Systemwiederherstellung Windows XP Forum 19. Mai 2006
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016