Frage zur Norton FireWall...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hab hier am PC die Norton Firewall.
Jetzt frag ich mich ob man hier die IP eines Chatpartners auslesen kann?!

Auf dem Mac hab ich NetBarrier und der Protokolliert alles mit, und sobal ich mit jemand in einem privat-chat bin, seh ich seine IP.

Geht das auch beim Norton?

Oder gibst andere Programme dafür?
 
  • #2
Moin,

mit Norton geht das nicht.
Aber was verstehst du unter Privat-Chat ?
Benutzt du dazu ein Programm oder ist er auf einer Web-Site ?
 
  • #3
Ja is auf einer normalen WebSite.
Na wenn man sich mit nen user einzeln unterhält in einem extra Fenster wo sonst keiner zusehen kann, dann isses ein privat-chat.
und von da hätt ich gern die IP.
 
  • #4
Moin,

ah jetzt ja.
Also mit Norton geht das nicht und ob es da extra Programme gibt, kann ich so auch nicht sagen. Aber vielleicht weiss ja noch jemand etwas dazu.
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Kannst du auch bei uns haben: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1588 :)

Alle Versionen danach (seit ca. 3 Monaten) sind Shareware.

:-[ Sorry! glatt übersehen
 
Thema:

Frage zur Norton FireWall...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben