Frage zur Sicherheit in WinXP

Dieses Thema Frage zur Sicherheit in WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Finch68, 7. Aug. 2004.

Thema: Frage zur Sicherheit in WinXP Hallo, mich interessiert mal folgendes... In den nächsten Tagen erscheint ja das SP2 für WinXP. Angeblich soll es...

  1. Hallo,

    mich interessiert mal folgendes...

    In den nächsten Tagen erscheint ja das SP2 für WinXP. Angeblich soll es ja in Punkto Sicherheit neue Maßstäbe setzen...ABER ja auch einige inkompatibilitäten mit sich bringen (vor allen Dingen z.B. im bereich des Deskmoddings)

    Wenn ich nun das SP1 und immer die aktuellsten Patches installiert habe, zudem hinter einem Router mit integrierter Firewall sitze...kann ich dann bedenkenlos auf das SP2 verzichten?

    Was mich auch ein wenig nervös macht ist die Tatsache das schon zukünftige Sicherheitsfeatures integriert sein sollen UND ich habe gar keine Lust das MEIN umgewandeltes Vinyl oder selbst erstellten Grafiken mit irgendwelchen dubiosen Wasserzeichen oder sonstigem Schutz versehen werden... Meins ist meins, Punkt, da will ausschliesslich ICH bestimmen was damit passiert...

    Wenn wer genauere Infos darüber hat, würde ich mich über ein feedback freuen.

    Gruß vom Finch68

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    es zwingt dich ja keiner, das sp2 zu installieren nur über kurz oder lang geht wahrscheinlich kein weg daran vorbei. gewisse updates werden sp2 voraussetzten (ist ja bei aktuellen updates für xp ja schon so das die meisten patches sp1 voraussetzen). und das ms deine grafiken mit einem wasserzeichen versehen werden wird, halte ich mal für ein gerücht ... übrigens im forum gibts schon einen diskussionthread zum thema sp2 http://www.wintotal-forum.de/?board=9;action=display;threadid=47292

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Sicherheit in WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
VB Expr. 2008: Sicherheitsabfrage vor dem Beenden Windows XP Forum 7. Mai 2012
IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" Web-Browser 27. Okt. 2010
Sicherheitsabfrage bei Internet-Seiten Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Sicherheitsabfrage in Präsentation abschalten Microsoft Office Suite 12. Juni 2009
Sicherheitsabfragen in Powerpoint Windows XP Forum 30. Jan. 2007