Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote

Dieses Thema Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 15. Juni 2008.

Thema: Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote Ich habe mich mittlerweile ganz gut in OneNote eingearbeitet und benutze das Programm immer öfter. Unter...

  1. Ich habe mich mittlerweile ganz gut in OneNote eingearbeitet und benutze das Programm immer öfter.

    Unter Persönliche Informationen kann man auch Bankdaten, Kennwörter usw. abspeichern und ein Kennwort zur Öffnung der Datei hinterlegen und es wird angeblich die Datei verschlüsselt.

    Meine Frage nun an Fachleute: Sollte jemand unbemerkt auf meinen Rechner kommen, online meine ich, kann er dann die Daten lesen oder sind die wirklich gut verschlüsselt??

    Ich würde meine Angaben dort gerne abspeichern, traue mich aber nicht, es ist auch nicht lebensnotwendig, aber es wäre praktisch.

    Schöne Woche
    Monacofranze
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfache Frage: WEB Verschlüsselung bei Siemens PC Card 54 Windows XP Forum 9. Apr. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016