Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich mittlerweile ganz gut in OneNote eingearbeitet und benutze das Programm immer öfter.

Unter Persönliche Informationen kann man auch Bankdaten, Kennwörter usw. abspeichern und ein Kennwort zur Öffnung der Datei hinterlegen und es wird angeblich die Datei verschlüsselt.

Meine Frage nun an Fachleute: Sollte jemand unbemerkt auf meinen Rechner kommen, online meine ich, kann er dann die Daten lesen oder sind die wirklich gut verschlüsselt??

Ich würde meine Angaben dort gerne abspeichern, traue mich aber nicht, es ist auch nicht lebensnotwendig, aber es wäre praktisch.

Schöne Woche
Monacofranze
 
Thema:

Frage zur Verschlüsselung der Datein in OneNote

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben