Frage zur Vista-Partitionierung (Hidden Win95-Partition)

Dieses Thema Frage zur Vista-Partitionierung (Hidden Win95-Partition) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günther, 2. Jan. 2009.

Thema: Frage zur Vista-Partitionierung (Hidden Win95-Partition) Hallo! Gerade eben habe ich parallel zu meinem Vista eine Linux-Installation vornehmen wollen. Als ich dann bei der...

  1. Hallo!

    Gerade eben habe ich parallel zu meinem Vista eine Linux-Installation vornehmen wollen. Als ich dann bei der Partitionierung der Festplatte angelangte, stellte ich fest, dass sich zusätzlich zur Vista- und Daten-Partition eine Hidden Win95 FAT32-Partition auf meinem Rechner befindet. Das System war auf meinem Laptop bereits vorinstalliert, daher meine Unkenntnis.

    Meine Frage: Benötigt Vista diese Partition zwingend oder kann ich diese einfach auflösen?
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Vista-Partitionierung (Hidden Win95-Partition) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016