Frage

Dieses Thema Frage im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Urlauber, 2. Sep. 2003.

Thema: Frage Gint es ein ähnliches Programm wie eMule wo man auch CD's herunterladen kann?? Bin nämlich mit dem eMule nicht...

  1. Gint es ein ähnliches Programm wie eMule wo man auch CD's herunterladen kann?? Bin nämlich mit dem eMule nicht zufrieden!!

    Danke im voraus für alle Antworten

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. KaZaA, WinMX, EarthStation5 oder wie die Proggis alle heißen. Du solltest allerdings nicht vergessen, bei eMule bekommst du alles (in den meisten Fällen auch keine Fakes), es dauert eben nur ein bißchen. KaZaA und Co sind mittlerweile sehr fakebelastet und KaZaA wird auch gescannt, aber da solltest du dich selber erst mal ein wenig informieren...
     
  3. Wie sieht es mit Edonkey aus? Ist dies nicht das selbe wie eMule??
     
  4. Naja, dasselbe nicht wirklich, ist quasi der Vorgänger und funktioniert auch nicht so wahnsinnig gut wie eMule. Mittlerweile benutzt fast keiner mehr den Esel, sondern nur noch den Muli.
     
  5. Ah okay danke!!

    Sieh mal es ist so, das Kazaa habe ich bereits! Nun habe ich gehört das man beim eMule ganze Alben herunterladen kann, nun bin ich aber mit dem eMule nicht zufrieden, deshalb frage ich, gibt es irgend ein anderes Prog. wo man ganze ALBEn herunterladen kann????


    @Föckchen: Danke das du mir hilfts
     
  6. Es gibt kein anderes Programm, das ich kennen würde, wo es einfacher geht als mit dem Muli, es sei denn, direkt von einem ftp-Server aus.
    Also ich hatte eben eine relativ ausführliche Anleitung getippt, warum du im Muli so schlechte Downloadwerte hast, dann ist das Thema aber leider verschoben worden und mein Beitrag im Nirvana verschwunden. Sehr ärgerlich. Also nochmal in Kurzform.
    In Deutschland haben die meisten Muli-Nutzer nun mal DSL und zwar die Möglichkeit bis zu 96k zu ziehen, aber im Gegenzug können sie nur 16k geben. Die meisten DSL-User haben ihren Muli auf 12k Upload begrenzt, der wird dann auch noch mal auf 4-5 Leute aufgeteilt, macht also für jeden gerade mal 2,xk Downloadmöglichkeit.
    Wenn du nun eine Datei anklickst, dann bekommst du ja 2 Werte zu sehen, der erste bedeutet, mit so vielen Leuten bist du verbunden und der zweite bedeutet, so viele möchten das Teil haben. Und alle stehen sie bei dem jeweils anderen meist in der Warteschlange. Je länger du mit dem Muli arbeitest, desto höher wirst du in den Warteschlangen starten aufgrund des Creditsystems. Das jetzt aber alles ausführlich zu erklären, würde ein wenig weit führen und das wird auch in den FAQs erklärt, worauf ich ja bereits im anderen Thread verwiesen habe.
    Lange Rede, kurzer Sinn, du kannst nicht mehr aus dem Muli rausholen, als wie die Leute dir geben können. Daher verstehe ich immer diese ganze Aufregung nicht, daß der Muli zu langsam sein sollte. Dann holt euch alle eine schnellere Leitung, die nicht bloß 16k Upload liefern kann und ihr werdet sehen, das Donkey-Netzwerk wird schneller werden.
     
  7. Okay ich werde es mir nochmals herunterlade!1
    Kannst du mir einen direkten Link geben zum DEUTSCHEN eMule?? Voher wars Englisch
     
  8. Wozu sollte es eMule Lite geben, es enthält doch gar keine Spyware?!?

    Downloadlink auch hier: klick mich
     
Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016