Fragebogen ausfüllen über Word?

Dieses Thema Fragebogen ausfüllen über Word? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rocko, 3. Sep. 2002.

Thema: Fragebogen ausfüllen über Word? Also ich habe volgendes Problem, ich bin zur Zeit in meiner Bewerbungsphase un habe von einem Betrieb einen...

  1. Also ich habe volgendes Problem, ich bin zur Zeit in meiner Bewerbungsphase un habe von einem Betrieb einen Fragebogen zurückbekommen und nun wollte ich wissen ob ich den über meinen Scanner einscannen kann un dann bei Word ausfüllen und dann nur das ausgefüllte auf den Bogen drucken? ???
    Ich habe Office XP un natürlich n Scanner!
    Also würde mich über jede Antwort freuen
    thx im voraus!
     
  2. nee... das geht mit Word nicht .... da würde ich lieber mal die gute alte Schreibmaschine anwerfen ;)
     
  3. Ola,

    es geht, aber nur mit Tricks:

    1. Formular einscannen, aber dabei an allen Seiten einen gleichmäßigen Rand lassen.
    2. Datei, Seite einrichten: Oberer Rand auf -2,5 cm. Wichtig ist nur das Minuszeichen.
    3. Ansicht/Kopf- und Fußzeile, gescanntes Formular einfügen, schließen. Danach sollte das Formular in Hintergrund grau durchschimmern.
    4. Probetext über dem Formular platzieren: Seitenränder so manipulieren, dass der Ausdruck stimmt.
    5. Eingabefelder über dem Formular platzieren (bsp. mit Tabellen usw.)
    Wichtig ist, dass die Engabebereiche mit den Werkzeugen der Symbolleiste Formular erzeugt werden.
    6. Extras, Dokument schützen, Formulareingabe. Danach kann nur noch in den zuvor vorgegebenen Feldern eine Eingabe gemacht werden.
    7. Vor dem Druck: (EVTL. AUCH VOR DEM DOKUMENTSCHUTZ)   Extras, Optionen, Drucken: Auswahl: In Formularen nur Daten drucken aktivieren.

    8. Happy sein, wenn alles geklappt hat.  ;D
     
  4. okay thx :) ich werde es mal versuchen un einfach ma hoffen das es klappt aber mensch da könnte Microsoft echt ma ranklotzen un sowas einrichten ich meine so was seltnes is das ja wirklich ni das kommt doch öfter ma vor das man irgendwelche Bögen ausfüllen muss! ::)
     
  5. Hi

    Oder such im mit ner Suchmaschine Scan&Fill
    Damit kann man das Formular einscannen und leicht die Ausfüllfelder bestimmen und anschließend dann am PC ausfüllen.

    Mfg Micha
     
  6. :-/ so hab dasn ganze jetzt mit Scan&Fill II gemacht ban damit zwar nicht ganz zufrieden aber es ging! Es ist eine extreme Arbeit das ganze erst gerade einzuscannen dann auszu drucken und jeder Druck den der Drucker macht ist anders und somit verschoben außerdem kann man nix rüggängig machen bei diesem Programm also es ist nicht wirklich empfehlendswert man kann es eben nur nehmen wenn es unbedingt sein muss!!!
     
  7. Moin Moin Leute,
    Ich wieder ein Problem meine Externe Festplatte will Formatiert werden und ich kann sie nicht öffnen?

    Bemerkungen:
    1.Ich habe sie nicht Fallen gelassen.
    2.Hab sie mal über Fehler Überprüfen lassen und wurde direkt danach wieder will Formatiert werden angezeigt!?
    3.Es sind eine menge Daten drauf die ich nicht verlieren möchte!!! ;(

    Kann mir jemand helfen?

    MFG,
    Razor007
     
  8. Hallo,
    Ist auf der Festplatte überhaupt was drauf ?
    Neue Externe Festplatten müssen auch Formatiert werden.

    Gruß Lennox
     
  9. ^^ Ja
    Siehe: 3.Es sind eine menge Daten drauf die ich nicht verlieren möchte!!! ;(

    MFG,
    Razor007
     
  10. Hallo,

    Sorry :cursing:
    Das Passiert mir in Letzer zeit öffters.

    Passiert das nur bei einem Computer oder bei Jedem?


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Fragebogen ausfüllen über Word? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragebogen zum Forschungsgebiet Google Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Auswertungslogik Fragebogen Word Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Codierung und Auswertung Fragebogen Microsoft Office Suite 29. Aug. 2009
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
Fragebögen drucken Windows XP Forum 12. Aug. 2004