Fragen rund um den Pocket PC

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,

ich habe mir kürzlich auch einen Pocket PC zugelegt (LIDL-Bundle vom 16.03.2005).

Nun habe ich mich mittlerweile soweit alleine damit beschäftigt, dass ich klar komme - soweit.

Ich hätte nur ein paar grundlegende Fragen, da manchens noch sehr viele Fragezeichen aufwirft. Im INet habe ich beim Googeln die Seite www.pockenavigation.de/board gefunden, die wohl sehr gute Hilfestellungen gibt. Mich stört aber dort häufig der Umgangston. Da wird nach Hilfe gefragt und als Antwort wird (manchmal vielleicht verständlich) auf die Suchfunktion verwiesen oder derartig in Fachbegriffen eine Antwort gegeben, in einem Ton, dass ich mich als blutiger Anfänger eigentlich nicht zu fragen traue.
Drum dachte ich, bin ich hier am besten aufgehoben 8)

Nun mal meine Fragen:


  • [li]Ist am Pocket PC irgendwo einstellbar, dass als Speicherplatz die Speicherkarte genommen werden soll? Ich habe mir vorsorglich eine 1GB-Karte zuggelegt und über einen Speicherkartenleser die Falk-Software rüberkopiert. Und nun möchte ich halt auf der Karte auch so manch anderes antesten.[/li]
    [li]Muss ich immer erst Programme auf dem PC installieren oder kann ich Inst.-Dateien über den Pocket PC aufrufen und nur dort installieren?[/li]
    [li]Thema Falk Navigater:
    1. Gibt es hierzu Online Updates? Wenn ja, wo/wie werden diese installiert?
    2. Gibt es eine Art How to zum Arbeiten mit dem Navigator?
    3. Bei dem Bundle waren 3 CD-Roms dabei: -Setup, -Karten, -? Bei der Inst. auf dem PC werden auch nur die ersten beiden verwendet. Weiß jemand, wozu die 3. gut ist?[/li]
    [li]Weiß jemand, welche (Zusatz-)Programme gut/sinnvoll sind, etwa für den Today-Screen?[/li]
    [li]Kennt jemand viellecht ein anderens Forum zum Thema Pocket PC[/li]

So, das wär' für den Anfang eine ganze Menge, aber ich hoffe, mir kann trotzdem weiter geholfen werden ;)

Danke schön.
 
Thema:

Fragen rund um den Pocket PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben