Fragen zu DVB-T

Dieses Thema Fragen zu DVB-T im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von casio, 29. Dez. 2005.

Thema: Fragen zu DVB-T Ich habe einige Fragen zu DVB-T, die ich mir noch nicht beantworten konnte. Braucht man für TV-Karten mit einem...

  1. Ich habe einige Fragen zu DVB-T, die ich mir noch nicht beantworten konnte.

    Braucht man für TV-Karten mit einem DVB-T Tuner unbedingt ein DVB-T Signal, ober empfängt man auch kanäle durch das normale Antennenkabel?, dann halt nicht mehr durch dvb-t.

    Den ich weiß nicht, ob bei uns schon ein dvb-t signal verfügbar ist, ich weiß nu, dass wir ein digitales kabel haben und ich mir keine tv karte kaufen will, wenn die dann keine kanäle empfängt, weil kanäle nur mit dem dvb-t signal empfangen werden können.

    Ich könnte mir natürlich eine tv-karte ohne dvb-t kaufen, aber wenn man schon dabei ist, wollte ich wissen,ob man beide varianten in dieser dvb-t tv karte nutzen kann oder nur eins?
     
  2. Was willst Du dann mit DVB-T?

    Digitales Kabel ist DVB-C und hat ausserdem eine wesentlich bessere Qualität als DVB-T.

    Verfügbarkeit von DVB-T

    http://www.ueberallfernsehen.de/
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu DVB-T - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014