Fragen zu Grafik in Kopfzeile ???

Dieses Thema Fragen zu Grafik in Kopfzeile ??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von polanski, 7. Apr. 2003.

Thema: Fragen zu Grafik in Kopfzeile ??? Hi @ all, habe unter Winword XP folgendes Problem: ??? Ich möchte in eine Briefvorlage das Unternehmens-Logo in...

  1. Hi @ all,

    habe unter Winword XP folgendes Problem: ???

    Ich möchte in eine Briefvorlage das Unternehmens-Logo in die Kopfzeile setzen. Das wäre ja auch kein Problem. Allerdings wird das Logo auf allen Seiten nach Seite 1 nicht mehr in der Kopfzeile übernommen bzw. angezeigt. :(

    Wie bekomme ich es hin, dass ich das Logo so in die Vorlage einsetze, dass es auch an gleicher Stelle auf den Folgeseiten angezeigt wird ???
    (hierbei muß das Logo nicht unbedingt in der Kopfzeile stehen sondern kann auch außerhalb stehen, nur muß es auf den Folgeseiten angezeigt werden)

    Für alle Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß
    ;)Futura ;)
     
  2. Ola,

    Dein Problem deutet darauf hin, dass für die Briefvorlage die Einstellung Erste Seite anders für Kopf und Fusßzeilen gilt. Abhilfe schaffen zwei Lösungen:
    ZUnächst fügst du am ende des Dokumnents einen Seitenumbruch ein, damit das Dokument die zweite Seite anzeigt.
    Dann aktivierst Du die Ansicht der Kopf und Fußzeilen und wechselst in die Kopfzeile der Folgeseiten
    1. Wenn Du die bisherige Kopfzeile der ersten Seite genau so auf den Folgeseiten haben willst, klickst Du auf Wie vorherige in der Symbolleiste der Kopf und Fußzeilen.
    2. Wenn das nicht geht, dann fügst Du einfach die Grafik in die Kopfzeile der Folgeseiten noch einmal ein.

    Danach kannst Du den Seitenwechsel wieder löschen, er war nur für das Anlegen nötig. Danach erscheint in beiden Fällen die Grafik auf allen Seiten.
     
  3. Oder ;D

    du gehst in Datei - seitenansicht - letztes registerkärtchen (oben) und nimmst den haken bei erste seite anders raus

    gruss
    pc-maus
     
  4. Hi @ all,

    vielen Dank für Eure Antworten. Erste Seite anders das war's. Jetzt funktioniert's.

    Gruß
    Futura
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Grafik in Kopfzeile ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? Windows XP Forum 21. Juli 2006
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014