Fragen zu Grafik in Kopfzeile ???

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

habe unter Winword XP folgendes Problem: ???

Ich möchte in eine Briefvorlage das Unternehmens-Logo in die Kopfzeile setzen. Das wäre ja auch kein Problem. Allerdings wird das Logo auf allen Seiten nach Seite 1 nicht mehr in der Kopfzeile übernommen bzw. angezeigt. :(

Wie bekomme ich es hin, dass ich das Logo so in die Vorlage einsetze, dass es auch an gleicher Stelle auf den Folgeseiten angezeigt wird ???
(hierbei muß das Logo nicht unbedingt in der Kopfzeile stehen sondern kann auch außerhalb stehen, nur muß es auf den Folgeseiten angezeigt werden)

Für alle Antworten wäre ich dankbar.

Gruß
;)Futura ;)
 
  • #2
Ola,

Dein Problem deutet darauf hin, dass für die Briefvorlage die Einstellung Erste Seite anders für Kopf und Fusßzeilen gilt. Abhilfe schaffen zwei Lösungen:
ZUnächst fügst du am ende des Dokumnents einen Seitenumbruch ein, damit das Dokument die zweite Seite anzeigt.
Dann aktivierst Du die Ansicht der Kopf und Fußzeilen und wechselst in die Kopfzeile der Folgeseiten
1. Wenn Du die bisherige Kopfzeile der ersten Seite genau so auf den Folgeseiten haben willst, klickst Du auf Wie vorherige in der Symbolleiste der Kopf und Fußzeilen.
2. Wenn das nicht geht, dann fügst Du einfach die Grafik in die Kopfzeile der Folgeseiten noch einmal ein.

Danach kannst Du den Seitenwechsel wieder löschen, er war nur für das Anlegen nötig. Danach erscheint in beiden Fällen die Grafik auf allen Seiten.
 
  • #3
Oder ;D

du gehst in Datei - seitenansicht - letztes registerkärtchen (oben) und nimmst den haken bei erste seite anders raus

gruss
pc-maus
 
  • #4
Hi @ all,

vielen Dank für Eure Antworten. Erste Seite anders das war's. Jetzt funktioniert's.

Gruß
Futura
 
Thema:

Fragen zu Grafik in Kopfzeile ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben