Fragen zu meiner Tastatur

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir heute eine neue Tastatur und Maus gekauft und bin auch super glücklich damit.

Es ist die Wireless Optical Desktop 1000 Maus und Tastatur von Microsoft.

Nun meine Frage.

Bei den oberen Tasten wo normalerweise F1, F2 F3 usw. steht, stehen bei mir andere Zeichen, F1 usw. stehen auf der unterseite der Tasten.

Nun wie kann ich das jetzt aktivieren wenn ich F1 usw. drücken möchte und nicht die andere Taste?

Ich weiss ist ein wenig kompliziert erklärt, hier noch der direkte Link zum Bild meiner Tastatur damit man vielleicht besser versteht was ich meine: http://www.microsoft.com/japan/presspass/pressroom/images/050422_1_WirelessDesktop1000.jpg

Mfg

:verschoben1: von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation
 
  • #2
Einfach die F-Lock Taste mit dem F ;) die Allerletzte in der Reihe mit dem F-Tasten.

P.S. Du bisd im falschen Unterforum gelandet ;)
 
  • #3
meni schrieb:
Einfach die F-Lock Taste mit dem F ;) die Allerletzte in der Reihe mit dem F-Tasten.

P.S. Du bisd im falschen Unterforum gelandet ;)

Ok super!

Besten Dank
 
Thema:

Fragen zu meiner Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben