Fragen zu neuem Teilsystem

Dieses Thema Fragen zu neuem Teilsystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebastian_g, 2. Juni 2009.

Thema: Fragen zu neuem Teilsystem Hallo zusammen, da ein Netzteildefekt meine CPU mitgerissen hat, benötige ich nun ein neues Teilsystem. In den...

  1. Hallo zusammen,

    da ein Netzteildefekt meine CPU mitgerissen hat, benötige ich nun ein neues Teilsystem. In den letzten Jahren habe ich mich jedoch nicht mehr mit der Materie beschäftigt und hätte nun gern einige Meinungen zu den von mir bisher ausgewählten Komponenten (ich benötige kein Top-System und möchte nicht all zu viel ausgeben). Einsatzzweck sollen Bürobereich, Recoding und Umwandlung von Videos, Bildbearbeitung, Torrentdownload und ab und an ein (nicht CPU- und GPU-intensives) Spielchen sein. BS wird XP 32 Bit sein. Der Rechner soll 24/7 problemlos laufen ...

    CPU AMD Phenom II X4 940 box QuadCore AM2+
    MB Gigabyte GA-MA770-UD3

    Zu Ram und GraKa habe ich noch einige Fragen:

    RAM: sollten 4 GB sein, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob es 800er oder 1066er sein müssen / können. Muss es ECC-RAM sein?

    GraKa: Über Vorschläge würde ich mich freuen ;)

    Viele Grüsse!
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu neuem Teilsystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014