Fragen zu Outlook 2013

  • #1
ernie_hugo

ernie_hugo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich teste gerade Office 365 Preview mit Outlook. OK, ist noch in englisch, aber da wurstelt man sich durch. Dennoch habe ich ein paar Fragen, wo ich nicht weiß, ob ich die Funktion nicht gefunden habe, in der Beta noch nicht dabei ist oder gar nicht geht.
Aber der Reihe nach.

Derzeit nutze ich noch Thunderbird mit Lightning. Und da habe ich ein paar HTML-Dateien, die ich als Signatur verwende. Soweit mir noch in Erinnerung ist, war es auch mal in Outlook möglich, HTML-Signaturen zu erstellen. Hier in dieser Version ist nur eine Schrift-Signatur möglich. Hab ich da was übersehen?

Desweiteren habe ich in der Übersicht auf der rechten Seite den Kalender. Termine werden aber nur Tagesaktuell angezeigt. In Thunderbird/Lightning kann man die Anzeigevorschau auf 5Tage im Voraus einstellen, sodass man im Bilde ist, was in den nächsten Tagen anliegt. So muß man immer erst in den Kalender wechseln, wenn man den Überblick über die kommenden Tage haben möchte.

Und zum Schluss noch...
Links oben sind die Favoriten, wo man alle Posteingänge Sammeln kann. Das funktioniert bei mir nur mit dem ersten eingerichteten Mailpostfach. Alle anderen 5 Postfächer muß ich einzeln nachsehen (und scrollen), ob da was da ist.

So, das wars erstmal. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben.
 
Thema:

Fragen zu Outlook 2013

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben