Fragen zu Outlook 2013

Dieses Thema Fragen zu Outlook 2013 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 24. Sep. 2012.

Thema: Fragen zu Outlook 2013 Hallo, ich teste gerade Office 365 Preview mit Outlook. OK, ist noch in englisch, aber da wurstelt man sich durch....

  1. Hallo,
    ich teste gerade Office 365 Preview mit Outlook. OK, ist noch in englisch, aber da wurstelt man sich durch. Dennoch habe ich ein paar Fragen, wo ich nicht weiß, ob ich die Funktion nicht gefunden habe, in der Beta noch nicht dabei ist oder gar nicht geht.
    Aber der Reihe nach.

    Derzeit nutze ich noch Thunderbird mit Lightning. Und da habe ich ein paar HTML-Dateien, die ich als Signatur verwende. Soweit mir noch in Erinnerung ist, war es auch mal in Outlook möglich, HTML-Signaturen zu erstellen. Hier in dieser Version ist nur eine Schrift-Signatur möglich. Hab ich da was übersehen?

    Desweiteren habe ich in der Übersicht auf der rechten Seite den Kalender. Termine werden aber nur Tagesaktuell angezeigt. In Thunderbird/Lightning kann man die Anzeigevorschau auf 5Tage im Voraus einstellen, sodass man im Bilde ist, was in den nächsten Tagen anliegt. So muß man immer erst in den Kalender wechseln, wenn man den Überblick über die kommenden Tage haben möchte.

    Und zum Schluss noch...
    Links oben sind die Favoriten, wo man alle Posteingänge Sammeln kann. Das funktioniert bei mir nur mit dem ersten eingerichteten Mailpostfach. Alle anderen 5 Postfächer muß ich einzeln nachsehen (und scrollen), ob da was da ist.

    So, das wars erstmal. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben.
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zur Gestaltung einer Outlook-Umgebung Windows XP Forum 25. Mai 2009
Outlook 2007 - Zeitraum autom. abfragen Windows XP Forum 7. März 2009
2 Fragen zu Outlook 2003 -> Kalender + Signatur Microsoft Office Suite 12. Nov. 2008
Outlook kann keine Konten mehr abfragen Microsoft Office Suite 4. Aug. 2007
[Outlook 2007] 2 Fragen zu IMAP-Konten Microsoft Office Suite 12. Juni 2007