Fragen zu RC3

  • #1
E

Eduard17

Guest
Hi

Hab noch ein paar ungekärte Fragen zum neuen Zeta RC3 :

1.Werden 64 bit Prozessoren unterstützt ? Wenn ja nur AMD oder auch Intel ?
(Steht zwar nichts in der Kompatibelliste,aber hab mal was davon gelesen .. )

2. Welche Dateisyteme werden unterstützt ?
Nur Fat32 oder auch NTFS und Fat16

3. Könnte mir einer hoch Auflösende Screens machen ? also 1280x1024 ..
Wäre echt toll ! Bräuchte das für ein Referat und auf
sind die Screens nicht sehr gut ! :mad:

Naja danke euch

Eduard
 
  • #2
Hi,
das faule Ei an der Sache ist, dass Du keine ausreichende Software zum Testen herunterladen kannst. Erst wenn Du für 99 ? das Ganze gekauft hast, entscheidet sich, ob es für Dich o.k. ist oder rausgeschmissenes Geld.
Und Dinge die RTL so verkauft, wie es sich da anhört, befremden mich so und so schon. Das aufreißerische Geplärre des Verkäufers, was Zeta alles können soll, macht mich eher mißtrauisch, denn neugierig. Wäre das was Solides, würden sich sicher auch ernst zu nehmende Sendungen damit befassen. Was mich wundert, ich habe nirgendwo bisher ausreichend aussagefähige Berichte gelesen oder mal paar Screenshots gesehen.
So kann man doch kein Betriebssystem verkaufen - und dann obendrein noch zu versuchen, die Open-Source-Programmierer mit ins Boot zu bekommen, das ist mir dann der größte Witz.

Peter
 
Thema:

Fragen zu RC3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben