Fragen zu Regseeker

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Noch ne Frage zum regSeeker:
Hab heute mal bei Suche Norton eingegeben, weil ich mal das Antivirus-Programm draufhatte. Mittlerweile nix mehr von Norton, auch keine Crashcard und so.
Kann ich die 118 (!) gefundenen Einträge löschen?

Hier ein Screenshot:

http://img292.echo.cx/img292/6343/screenshotregseekernorton6de.jpg


[blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84570.0.html[/blue]
 
  • #2
also ich lösch immer alles was regseeker findet, sowohl unter xp als auch w2k. bis dato gab es nie probleme ...

greetz

hugo
 
  • #3
Bin erstaunt wieviel der RegSeeker doch mehr findet als der TweakNow RegCleaner!
 
  • #4
Noch eine ergänzende Frage zu Regseeker:

Nach dem scan werden grüne und farblose Einträge angezeigt.
Die grünen können locker gelöscht werden, das ist klar, aber was mache ich
generell mit den farblosen?

Ebenfalls in den Mülleimer oder einzeln überprüfen, was langweilig wäre.
Kann man die backup-Funktion evtl. splitten, d.h., die farblosen in Reserve,
die grünen in die Tonne?

:( :( :(
 
  • #5
hp schrieb:
also ich lösch immer alles was regseeker findet, sowohl unter xp als auch w2k. bis dato gab es nie probleme ...
Hab ich richtig gelesen - ALLES ?  :eek:
Soll das heißen, daß alles, was regseeker auflistet, nicht gebraucht wird? Dann müßte ich ja an die 500 Einträge löschen können !  :eek:
Ich habe bisher immer nur die grünen Einträge gelöscht.
 
  • #6
Habe es gestern (nach dem Setzen eines Wiederherstellungspunktes) gewagt, ALLE Einträge, welche das Wort Norton beinhalteten, zu löschen (mit RegSeeker).
Waren 118 Stück - alles gelöscht, Maschine lief weiter, problemlos.

Mutig geworden und anschließend Symantec gesucht, 71 Einträge (!!). Alle gelöscht - kein Problem - Maschine läuft weiter.

Das nur als Hinweis darauf, daß man sich trauen kann, altes Zeug zu löschen.
Trotzdem vorher sichern, ist ja klar  ;)
 
  • #7
Mit nem Imageprogramm in der Rückhand muss man nicht mal mutig dafür sein. ;)
 
Thema:

Fragen zu Regseeker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben