Fragen zu Regseeker

Dieses Thema Fragen zu Regseeker im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 25. Juni 2005.

Thema: Fragen zu Regseeker Noch ne Frage zum regSeeker: Hab heute mal bei Suche Norton eingegeben, weil ich mal das Antivirus-Programm...

  1. Noch ne Frage zum regSeeker:
    Hab heute mal bei Suche Norton eingegeben, weil ich mal das Antivirus-Programm draufhatte. Mittlerweile nix mehr von Norton, auch keine Crashcard und so.
    Kann ich die 118 (!) gefundenen Einträge löschen?

    Hier ein Screenshot:

    http://img292.echo.cx/img292/6343/screenshotregseekernorton6de.jpg


    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84570.0.html[/blue]
     
  2. hp
    hp
    also ich lösch immer alles was regseeker findet, sowohl unter xp als auch w2k. bis dato gab es nie probleme ...

    greetz

    hugo
     
  3. Bin erstaunt wieviel der RegSeeker doch mehr findet als der TweakNow RegCleaner!
     
  4. Noch eine ergänzende Frage zu Regseeker:

    Nach dem scan werden grüne und farblose Einträge angezeigt.
    Die grünen können locker gelöscht werden, das ist klar, aber was mache ich
    generell mit den farblosen?

    Ebenfalls in den Mülleimer oder einzeln überprüfen, was langweilig wäre.
    Kann man die backup-Funktion evtl. splitten, d.h., die farblosen in Reserve,
    die grünen in die Tonne?

    :( :( :(
     
  5. Hab ich richtig gelesen - ALLES ?  :eek:
    Soll das heißen, daß alles, was regseeker auflistet, nicht gebraucht wird? Dann müßte ich ja an die 500 Einträge löschen können !  :eek:
    Ich habe bisher immer nur die grünen Einträge gelöscht.
     
  6. Habe es gestern (nach dem Setzen eines Wiederherstellungspunktes) gewagt, ALLE Einträge, welche das Wort Norton beinhalteten, zu löschen (mit RegSeeker).
    Waren 118 Stück - alles gelöscht, Maschine lief weiter, problemlos.

    Mutig geworden und anschließend Symantec gesucht, 71 Einträge (!!). Alle gelöscht - kein Problem - Maschine läuft weiter.

    Das nur als Hinweis darauf, daß man sich trauen kann, altes Zeug zu löschen.
    Trotzdem vorher sichern, ist ja klar  ;)
     
  7. Mit nem Imageprogramm in der Rückhand muss man nicht mal mutig dafür sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Regseeker - Ähnliche Themen

Forum Datum
RegSeeker --->Fragen zur Funktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2005
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014