Fragen zu S-Office 2003

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
Wie kann ich den Schriftgrad permanent auf am grösssten setzen (in office 2003 und im IE6) ?

Symbole von Anhängen

Kann ich in Outlook 2003 die Symbole für Anhänge nicht mehr gross unterhalb des Textes anzeigen lassen ?

Schriftgrösse in den Eingabefeldern von Office 2003

kann ich in Office 2003 z.Bspl. in Outlook die Eingabefelder: An, CC., BCC, Betreff, usw. nicht vergrössern (dickere und grössere Schrift)

besten dank ::) ::) ::)
 
  • #2
Ola,

versuchs mal unter Windows Systemsteuerung Ansicht darstellung. Dort gibt es eine große und eine extragroße Darstellungsvariante ...
 
  • #3
hat halb geholfen, danke Sandro
 
Thema:

Fragen zu S-Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben