Fragen zu sp2 nach installation

  • #1
M

momo80

Guest
hallo
ich habe winxp sp1 und wenn ich msoob öffne erscheint winxp ist bereits aktiviert,nun lautet meine frage:
muss ich nach der installation von sp2 windows nochmal aktivieren oder zählt das nicht als aktivierung das was ich vorher geannant habe
weil ich habe gehört dann kommt immer nach der installation, winxp aktivieren per telefon oder internet,muss das gemacht werden
 
  • #2
  • #3
danke für deine schnelle antwort
bist dir auch sicher das ich nicht aktivieren muss :)
 
  • #4
War das Nein unverständlich?

Und was wäre so schlimm, wenn du es nochmal aktivieren müsstest? Wäre doch auch kein Problem, oder?
 
  • #5
brauchst mich ja nicht so angreifen,wollt nur sicher gehen, oder ne andere meinung, weil in vielen sachen sagt der eine das und der andere wieder was anderes
tut mir leid , es war ja nicht böse gemeint
ich wollt nur sicher gehen
 
  • #6
nein wäre nicht so schlimm nochmal zu aktivieren
aber trotzdem keine lust darauf dort anzurufen
würde es mir gerne ersparen
 
  • #7
Mein Posting war auch nicht böse gemeint, du hast es nur falsch verstanden. ;) Ich wollte dich mit Sicherheit nicht angreifen. :)
 
  • #8
: ;)ok ist alles klar war nur ein miss vertsändnis :)
 
  • #9
momo80 schrieb:
bist dir auch sicher das ich nicht aktivieren muss :)

Ja.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Fragen zu sp2 nach installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben