Fragen zu T- Mobile NaviGate BlueKit

  • #1
L

Lenni87

Guest
Hallo, ich habe eine Frage zum T- Mobile NaviGate BlueKit und zwar folgendes. Ich benutze es in Verbindung mit einem Nokia 3650. Da es ja bekanntlich 2 Euro pro Route kostet, ist mir das zu teuer und wich wollte fragen ob es vielleicht die möglichkeit gibt eine software auf dem Telefon zu installieren( habe eine 128 mb karte drin) und dann mit dem GPS-Empfänger kostenlos Routen zu benutzen,oder auch so kostenlos das handy auch als routenplaner zu benutzen, wenn jemand weiss wie das geht oder ob es geht, würde ich mich freuen, wenn er es hier posten könnte, wenn jemand eventuell weiss, ob das geht und mir sagen könnte wie das eventuell gehen könnte, wäre ich auch dankbar...

In diesem Sinne....

Danke im Vorraus

Lenni

verschoben von Small Talk
 
Thema:

Fragen zu T- Mobile NaviGate BlueKit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben