Fragen zu Videophänomen (FF und IE)

Dieses Thema Fragen zu Videophänomen (FF und IE) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bima, 6. März 2008.

Thema: Fragen zu Videophänomen (FF und IE) Hi ich hab ein eigenartiges Videophänomen... Ich kuck mir manchmal zB hier...

  1. Hi ich hab ein eigenartiges Videophänomen...

    Ich kuck mir manchmal zB hier http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/index.php videos an und seitdem dieses umgestellt wurde (früher RealPlayer in extra Fenster) funktioniert es mit dem IE nicht mehr richtig.

    Mit dem FF ist alles in Ordnung perfekte Wiedergabe.

    Ich schreib mal die Unterschiede auf:
    IE:
    Wiedergabe starte immer als Modem/ISDN
    Bild füllt ganzes Videofeld aus (bei Breitband)
    ruckelt bei Breitband, unscharf bei Modem/ISDN
    bei Beenden von Video läuft der DL weiter
    Probleme bei allen Einstellungen
    Größe im TM ca. 70.000 K

    FF:
    startet als Breitband
    Bild füllt nur ca. 3/4 von Videofeld aus, aber gestochen scharf und ohne ruckeln
    bei Beenden von Video stopt auch der DL
    Kein Problem bei allen Einstellungen
    Größe im TM ca. 32.000 K


    Mich würde echt interessieren wie das kommt, es passiert auch bei anderen Videos von TV Sendern, bei zB youtube aber nicht :-? :?

    Schau mir solche Videos jetzt mit dem FF an, aber das kanns doch nicht sein, dass der meistverbreitete Browser das nicht hinkriegt :knuppel2:

    Hat mein Rechenknecht zu wenig Leistung für Video im IE?!?!?!?!?
     
  2. kannst du aber selbst einstellen, ob Adobe Flash Player, Real Player oder Windows Media Player.
    Versuch diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1316
    Danach unter Einstellung (siehe Screenshot) auf Adobe Flash Player umstellen.

    glaub ich nicht, sonst würde du das Problem auch mit Firefox haben.

    pan_fee
     
  3. Hatte schon alle Einstellungen durchprobiert aber mit dem IE ruckelt es egal welcher Player.

    Die Einstellungen vom Tipp hab ich kontrolliert sind alle wie angegeben.


    Ich könnte nur noch testen was passiert wenn ich nach einem Neustart ein Video anschaue, wenn der IE sozusagen den PC fast für sich alleine hat... wenn das nichts hilft ist einfach der Bill schuld :p
     
  4. ja , Billy ist immer schuld :p ;D

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Videophänomen (FF und IE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014