Fragen zu XP

Dieses Thema Fragen zu XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_DD, 11. Feb. 2007.

Thema: Fragen zu XP Hallo, ich habe mir ein neues PC-System bestellt mit 64-Bit und AMD X2 3800+. Ich habe auf meinem alten rechner XP...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein neues PC-System bestellt mit 64-Bit und AMD X2 3800+.
    Ich habe auf meinem alten rechner XP laufen und da der ja entsorgt wird, wollte ich das BS auf dem neuen nutzen. Ist das so einfach möglich, da ich ja dann ein 64-Bit system haben werde? dann weiß ich auch nicht, ob ich das XP so ohne weiteres auf den neuen installieren kann/darf...würde der product-key denn angenommen werden?

    sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich an der falschen stelle gespart habe ;-)
    aber ich wollte mir die euronen für das vista sparen, zumal es ja bei MS immer das gleiche ist, dass die neuen systeme sehr unausgereift sind.
     
  2. Hi,

    ich formuliere es einfach und kurz: Wenn Du weniger/gleich als 2GB RAM in deinem Rechner hast, dann macht XP64 _keinen_ Sinn und du bist mit deiner Windows XP Version bestens ausgestattet.

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja du kannst dein altes System verwenden!


    mfg
    Fireball
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014