fragen zum nForce Treiber...

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe oder besser hatte folgendes Problem, hab mir vor ein paar monaten den zu der zeit aktuellen nForce treiber für mein System von Nvidia gezogen und installiert.
Da kam plötzlich die frage zu den ide treibern voreilig wie ich schon mal bin hab ich einfach weiter gemacht, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte das auch der treiber für SATA Platten installiert wird sowie für den Raid 0 Modus.
Aber ich wurde eines bessernen belehrt als ich meinen rechner dan neustartete...
Er konnte die Festplatten nicht mehr finden weil die SATA treiber wohl überschrieben oder durch IDE treiber ersetzt worden waren.
:'(
Nun zu meiner frage wie kann ich die Aktuellen Raid treiber ersetzen?
das sind die angaben vom Aktuellen treiber Packet

Ethernet-Treiber (v55.21) WHQL
Netzwerkmanagementtools (v55.23)
SMBus-Treiber (v4.52) WHQL
Installer (v5.05)
Win2K IDE SataRAID Treiber (v6.66) WHQL
Win2K IDE SataIDE Treiber (v6.66) WHQL
Win2K RAIDTOOL Version (v6.63)


Oder sind die nur für windows 2000 gedacht???
 
Thema:

fragen zum nForce Treiber...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben