fragen zum nForce Treiber...

Dieses Thema fragen zum nForce Treiber... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiffex, 21. Nov. 2006.

Thema: fragen zum nForce Treiber... Habe oder besser hatte folgendes Problem, hab mir vor ein paar monaten den zu der zeit aktuellen nForce treiber für...

  1. Habe oder besser hatte folgendes Problem, hab mir vor ein paar monaten den zu der zeit aktuellen nForce treiber für mein System von Nvidia gezogen und installiert.
    Da kam plötzlich die frage zu den ide treibern voreilig wie ich schon mal bin hab ich einfach weiter gemacht, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte das auch der treiber für SATA Platten installiert wird sowie für den Raid 0 Modus.
    Aber ich wurde eines bessernen belehrt als ich meinen rechner dan neustartete...
    Er konnte die Festplatten nicht mehr finden weil die SATA treiber wohl überschrieben oder durch IDE treiber ersetzt worden waren.
    :'(
    Nun zu meiner frage wie kann ich die Aktuellen Raid treiber ersetzen?
    das sind die angaben vom Aktuellen treiber Packet

    Ethernet-Treiber (v55.21) WHQL
    Netzwerkmanagementtools (v55.23)
    SMBus-Treiber (v4.52) WHQL
    Installer (v5.05)
    Win2K IDE SataRAID Treiber (v6.66) WHQL
    Win2K IDE SataIDE Treiber (v6.66) WHQL
    Win2K RAIDTOOL Version (v6.63)


    Oder sind die nur für windows 2000 gedacht???
     
Die Seite wird geladen...

fragen zum nForce Treiber... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014