Fragen zum PocketPC

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,

nachdem ich nun seit 6 Monaten einen PocketPC habe, sind jetzt doch Fragen aufgetaucht, auf die ich keine Antworten im Handbuch oder im Internet gefunden hab'.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einem blutigen Anfänger den Schrecken vor Eingriffen nimmt :) [also ei-nes vorneweg: beim PC bin ich kein so'n Schisser!]

1.
Bei meinem PocketPC MyGuide 3500 vom Lidl war die Navigationssoftware 2004 von Falk mit TMC und GPS dabei. Nun möchte ich die gesamte Speicherkarte auf eine andere SD-Card mit größerer Speicherkapazität kopie-ren.
Ich dachte mir also die Falk-Card in den PPC, die neue SD-Card in einen Speicherkartenleser und dann über den Explorer (PC) den Karteninhalt kopieren.

1.1
Muss ich hierfür die Speicherkarte formatieren? Falls ja, mit welchen Einstellungen: Fat16, Fat32?
1.2
Funktioniert das Rüberziehen des Speicherkarteninhalts einfach so ohne weiteres oder gibt es hierfür vielleicht spezielle (Freeware-)Software, die hier hilfreich wäre?

2.
Für den Falk Navigator gibt es mittlerweile ein SP3 in Form einer Cab-Datei.
Nun wollte ich diese -wie angegeben- vom PC auf den PPC verschieben und im PC-Explorerfenster die Cab-Datei anklicken.
Ich bekam die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz auf dem PPC verfügbar sei.

Auf der Downloadseite des SP3 steht, dass der Falk-Ordner im PPC gelöscht werden kann, da die Cab diesen neu anlegt und sich hinterher löscht. Es müssen nur verschiedene Verknüpfungen neu angelegt werden und vor dem Löschvorgang bestimmte Dateien mit Einstellungen gesichert werden.

2.1
Wieder die Frage: Wie geht? Und v.a., welche Dateien im Einzelnen sind hiervon betroffen?

3.
Gibt es vielleicht ein Handbuch zu kaufen, das blutigen Anfängern wie mir Hilfestellung gibt? Das, was beim Po-cketPC dabei war, taugt allenfalls zum einschüren?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe
 
Thema:

Fragen zum PocketPC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben