Fragen zum Thema "zentrale Antivirenlösung"

Dieses Thema Fragen zum Thema "zentrale Antivirenlösung" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Anika4u, 9. Mai 2005.

Thema: Fragen zum Thema "zentrale Antivirenlösung" Hi Alle.... :) Ich habe ein Problem, könnt ihr mir bitte helfen..??!!  :'( Unzwar bin ich ende meine Ausbildung...

  1. Hi Alle.... :)

    Ich habe ein Problem, könnt ihr mir bitte helfen..??!!  :'(

    Unzwar bin ich ende meine Ausbildung als IT-systemkauffrau und muss für mein Projekt eine passende Antivirus-Lösung finden, die auch automatisch Updates herunterlädt und im Netzwerk verteilt, damit auch die PCs, die kein Internetzugang haben, geschützt werden können. :eek:

    paar davon habe ich schon gefunden, bitte sagt mir auch, ob die dafür gut geeignet sind ( mit vor- und nachteile, wenn es geht) :-*

    --> McAfee Enterprise 7.0
    --> Kaspersky Anti Virus Business Edition
    -->Symantec AntiVirus Small Business Edition
    -->GData AntiVirenKit 2004 Client/Server
    -->BitDefender

    Habt ihr vielleicht noch welche Vorschläge für mich, Welche Software für mein Projekt noch gut sein können? ::)

    Gruß...        Anika 8)
     
  2. In der PCProfessional 4/05 steht ein Testbericht über 15 Client/Server Antivirenlösungen.
    Vielleicht hilft Dir auch das hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,69630.0.html
    Ich bin inzwischen bei Kaspersky gelandet.
    Super Telefonsupport.

    Eddie
     
  3. Schau mal bei www.sophos.de vorbei - neben einem schmalen, schnellen Hintergrund-Wächter bietet Sophos div. Lösungen für Small Business und Enterprise an, darunter selbstverständlich automatische Update-Tools, zentrales Reporting etc.
    Der Support von Sophos ist afaik einer der besten, den ich kenne, bisher blieb keine Frage unbeantwortet und kein Problem ungelöst. Und von den Kosten her ist Sophos auch vertretbar.

    Interessant sind auch die Erweiterung wie z.B. Viren-/Spamfilter für Exchange etc.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hey... vielen Dank für eure antwort. :)

    sag mir bitte was hält ihr von McAfee Enterprise 7.0  ???

    Wäre die McAfee Software eine sinnvolle lösung für mein Projekt?  :-\
     
  5. Um es kurz zu machen: Ja, ist es ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Würde vielleicht auch nochmal einen Blick auf TrendMicro Internet Security werfen.
    Das vewenden wir bei unseren Kunden, und ist auch sehr nett.
     
  7. Kann jemand mir bitte sagen, wo ich eine Test version von Mcafee Virus
    scan enterprise 7.0
    kostenlos herrunterladen kan??   ???
     
  8. Könnte McAfee evtl. die richtige Seite sein? www.mcafee.com
    Viel Glück im Beruf übrigens.
     
  9. Was denkt ihr, welche der folgenden Software am geeignesten für das Netz-werk als Antivirenlösung wäre? und wieso? :(

    - AVG Network Edition
    - McAfee Enterprise
    - Kaspersky Anti-Virus Business Optimal
    - GData AntiVirenKit 2004 Client/Server

    Bitte hilft mir, komme irgendwie nicht weiter  :-[
     
  10. Was willst du denn von uns hören ?!?
    Die Frage hattest du ja eingangs bereits gestellt und hast auch div. Antworten erhalten - eine Entscheidung kannst und musst du schon selbst treffen, wir können nur Empfehlungen abgeben und das haben wir ja bereits getan.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema "zentrale Antivirenlösung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
grundlagen(/fragen) zum thema w-lan Windows XP Forum 11. März 2006
Ein paar Fragen zum Thema Bluetooth Hardware 13. Mai 2004
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014