Fragen zum Windows Media Player 9

Dieses Thema Fragen zum Windows Media Player 9 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Wölfchen, 27. Feb. 2005.

Thema: Fragen zum Windows Media Player 9 Hallo ihr, ich hätte da mal zwei Fragen zum Windows Media Player 9. 1. Wenn ich eine CD mit verschiedenen Sängern...

  1. Hallo ihr,

    ich hätte da mal zwei Fragen zum Windows Media Player 9.

    1.
    Wenn ich eine CD mit verschiedenen Sängern auf den WMP spiele, dann haben alle Sänger rechts oben beim WMP, wo man die Interpreten aussuchen kann, einen eigenen Ordner.
    Ich möchte aber, dass die ganzen Sänger nur in einem Ordner gespeichert sind, nämlich unter Verschiedenes.
    Habe deshalb beim Arbeitsplatz auch bei den verschiedenen Alben diesen Ordner angelegt und die Lieder dort hineinkopiert.
    Habe dann die Lieder in den jeweiligen Sängerordnern unter Medienbibliothek gelöscht.
    Doch erstens sieht man den Verschiedenes Ordner beim WMP nicht und außerdem stellen sich die gelöschten Ordner immer wieder her.

    Könnt ihr das so vielleicht verstehen, wie ich das erklärt habe?  :-\

    2.
    Und dann wollte ich noch gerne wissen, wie man unter Medienbibliothek einstellen kann, dass auf der rechten Seite nicht immer alles angezeigt wird, sondern nur Interpret, Titel und Länge.
    Wenn ich das erstmal mit Rechtsklick eingestellt habe, geht das, aber wenn ich den WMP neu öffne, sind die Sachen wieder angezeigt...

    Ach ja, und was bedeutet eigentlich neue Medienbibliothek hinzufügen?



    Vielen vielen Daaaank   :D :)
     
  2. Kann mir den wirklich niemand darüber etwas sagen??
    Den hat doch eigentlich jeder Windoes XP PC oder etwa nicht?
     
  3. Sicher - aber man mich ja nicht zwingen, den WMP auch zu benutzen ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Jeder nun evtl. auch nicht mehr seit der Reduced Media Edition oeder wie auch immer die heißt.
     
  5. Achso...

    Aber benutzt ihr den denn?
    Denn ich würd gern meine Lieblingslieder oben stehn haben, bei der Auswahlliste und nicht unten...

    Wenn ich sie verschoben habe, sind sie aber beim nächsten mal wieder unten. :(
     
  6. als alternative rate ich dir zu winamp:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1258
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Windows Media Player 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
diverse Fragen zur Windows 7 Installation Windows XP Forum 1. März 2011
Einige Fragen zum Windows MediaCenter (WMC) Win7 Hardware 5. Nov. 2009