Frame Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #41
Ich bin dann der Staatsanwalt! ;D!
Dem Angeklagten Hellspicker wird Folgendes zur Last gelegt:
Im Wintotal Chat hat sich der Angeklagte des Öfteren aufgehalten. Mit falschen Namen und schwachsinnigen Bemerkungen belästigte er andere Chat-Nutzer. Des Weiteren beleidigte er diverse sogennante 'Chatter', die ihn enttarnten!
Hellspicker machte sich hiermit strafbar! (Siehe § 23,1; 67,8 und § 98,7 STGB)

Also, Hellspicker, was sagen Sie zu ihrer Verteidigung??


;D
 
  • #42
@ hellspicker: Kannst du uns denn das Gegenteil beweisen?
@ schmani: Aufgrund der immensen Beweislage bekommen wir wohl einen Haftbefehl, oder Herr Staatsanwalt?
Mit einer kleinen Unterschrift können wir dann eine Log-Durchsuchung durchführen!
Das wird noch letzte Unklarheiten aus dem Weg räumen...

Mit wieder freundlicherem Gruß
Funky
 
  • #43
Meine Unterschrift haben Sie, Herr Ankläger :D
 
  • #44
Was ich zu meiner verteidigung zu sagen habe ???? Ich hole mir erst mahl einen Anwahlt *g* und wegen mangelnder Beweise werd das verfahren eingestellt!!!
 
  • #45
Darf ich mal fragen, wie alt du bist, Hellspicker?
 
  • #46
@ hellspicker: Du glaubst wohl im Internet ist man anonym? Fehlanzeige, jede IP lässt sich irgendwie über ein paar Umwege zurückverfolgen...
Die Beweise als Mangelware zu bezeichnen, finde ich etwas leichtsinnig ... alles spricht gegen dich, hellspicker!
Dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, wissen wir ja nun in Anbetracht des angeblichen AOL-Providers!
Warum lügst du? Angst? Panik?
Du machst dich damit leider nur noch verdächtiger... denn alles, was du sagst, kann gegen dich verwendet werden!!!

Mit freundlichem Gruß
Funky
 
  • #47
@ Michael_B: Nach seiner Website ist er 14! Das lass ich mal kommentarlos so stehen...

MfG
Funky
 
  • #48
Der Staatsanwalt möchte darauf hinweisen, dass Hellspicker 14 Jahre alt ist!


P.S: Der Staatsanwalt möchte vorsichtig darauf hinweisen, dass er ebenfalls noch 14 ist! :(

Naja, aber er ist eben anders 14 als Hellspicker ;D!



P.P.S: Es macht Spaß, von sich in der 3.Person zu sprechen :D!
 
  • #49
Oh, der Ankläger Herr Funky war wohl etwas schneller! Der Staatsanwalt entschuldigt sich hiermit, er hat Herrn Funky's Beitrag nicht gesehen! :)
 
  • #51
Ich weiss zwar nicht was das jetzt hier bringen soll, ist aber ein lustiges Rollenspiel!!!!!
 
  • #52
Ja, find ich auch, alle gegen einen!
;D

Übrigens:
weiss, nicht weis

zwar, nicht swar

[...]soll,[...] vergiss keine Kommas :D
 
  • #53
Aber ergent wie brauche ich noch welche die zeugen sind oder so ode jemand der auf meiner seite ist :D
 
  • #54
Ich bin nicht auf deiner Seite und niemand hier ist es soviel ich weiss!

Das verfahren wird nicht aus mangel an Beweisen eingestellt. Grund: Es gibt genügend!!!

Also gibs endlich zu!!!!!!!!!!!!
 
  • #55
Ich werde es nicht zu geben da ich es nicht gemacht habe!!!
 
  • #56
Aber er machts eigentlich schon richtig... wie heißt ein Sprichwort wenn du von der Polizei verhört wirst...
sagst du ja bleibst du da, sagst du nein gehst du heim...

also immer abstreiten... allerdings ab einer gewissen Beweislast... sollte man sich mit der Staatsanwaltschaft einigen (zu versuchen)... ;D
 
  • #57
NUN IST DAS MAß ABER GESTRICHEN VOLL!!!
ICH KANN AUCH ANDERS ... DAS ALS LUSTIGES ROLLENSPIEL ABZUSTEMPELN KANN ICH NUR ALS BLANKE IRONIE ABSTEMPELN!!!
SO EINE SCHWEINEREI LASS ICH MIR NICHT MEHR VON DIR BIETEN! ABER DU WIRST DIE FÜLLE AN BEWEISEN NICHT ZERREDEN!
ICH SETZE HIERMIT EIN ULTIMATUM BIS ZUM 24.01.03. WENN DU BIS DAHIN NICHT ALLES KOMPENSIERST, DIE FORDERUNGEN ALSO NICHT ERFÜLLT WERDEN UND DU AUCH KEINE ZEUGEN, BEWEISE HAST, DIE DICH IN IRGENDEINER FORM ENTLASTEN, SO SEHE ICH MICH, SO LEID ES MIR TUT, WOHL ODER ÜBEL DAZU GEZWUNGEN, ANDERE MAßNAHMEN DURCHZUFÜHREN!
SO EINE STURHEIT KANN ICH NICHT DULDEN! VIELLEICHT SOLLTEST DU EINMAL EINEN ARZT AUFSUCHEN; DU BIST JA NICHT MEHR GANZ IN ORDNUNG IM KOPF!!!

MfG
Funky
 
  • #58
Hi

Kaum guckt man mal nicht hier rein, gehts drunter und drüber.

a) Das Thema hat hier in dem Forum nichts zu suchen
b) lässt sich die Schuldfrage wegen Chat eh nicht 100%ig aufklären, so dass sie sinnlos ist
c) Beleidungen werden hier auch nicht geduldet

Gruß, Michael
 
  • #59
Hallo,

ich hoffe, dass man mir hier helfen kann, folgendes Problem:

Mein Lautstärkemixer in Windows 7 stellt sich bei gleichen Einstellungen immer höher, was daran liegt,

dass man die Regler der einzelnen Programme nicht über den Regler der Gesamtlautstärke schieben

kann. Wenn man die Gesamtlautstärke also herunterstellt (alle Programme gehen mit nach unten) und

ein einzelnes Programm hochzieht, werden die Regler "Gesamtlautstärke" und das jeweilige Programm

wieder gehoben, die anderen jedoch nicht.

Macht man das öfter endet es im krassesten Fall so, dass man die Gesamtlautstärke auf 11 hat und

den Windows Media Player auf 1 und trotzdem moderate Lautstärke, alles über 1-2 ist unerträglich laut.

Später schaut das dann so aus (hab den Gesamtregler mal auf max gemacht):
Anhang anzeigen 2955

Wie man sieht ist der graue Balken deutlich über dem Regler, damit ich vernünftig hören kann habe ich

den Regler ganz links normalerweise im Bereich 10-15.

Danke für alle Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frame Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben