Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress

Dieses Thema Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 25. März 2007.

Thema: Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress Hallo, ich hab das Encodierungsprogramm TMPGEnc 4.0 XPress. Jedes Mal wenn ich einen oder mehre Schnitte mache....

  1. Hallo,

    ich hab das Encodierungsprogramm TMPGEnc 4.0 XPress. Jedes Mal wenn ich einen oder mehre Schnitte mache. Dann bleibt immer noch ein kleiner Überbleibsel von den gelöschten Frames übrig. Ich kann diesen Frame auch net löschen. Wenn dann nimmt mir das Programm den nächsten Frame bzw. verkürzt diesen. Was läuft da ab? wieso kann ich diesen übriggelassenen Frame nicht löschen. Dieser Frame ist auch net lang, vielleicht grad mal 2-5 Sekunden.
     
Die Seite wird geladen...

Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009
Energieverbrauch mitschneiden Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Re: Welche Progie um ein Video für Youtube in 15 Min teile zu schneiden? Windows XP Forum 29. Juli 2011
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011