Frameproblem

  • #1
M

MontyCaesar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Hallöchen!

Also... unsre Startseite besteht aus Frames, folgender Aufbau:
oben über die gesamt Breite ein Frame für das Banner, das darunter ist in 2 Spalten aufgeteilt: 1 schmale links für die Navi-Leiste und 1 große rechts für den Inhalt eben.

Von dieser Seite aus soll, im selben Fenster per Link jetzt meine Seite aufgerufen werden, die den selben Aufbau hat. Wie bekomme ich es jetzt also hin, dass der Inhalt sämtlicher Frames eben durch den Inhalt meiner Frames ersetzt wird???
Habe schon soo viel probiert, aber der Link öffnet immer nur in einem Teil... z.B. links, da wo eigentlich die Navi-Leiste kommen soll, quetscht sich auf einmal die komplette Seite...

Bitte hilf mir jemand... Wie muss ich den Link aufbauen, um das hinzu bekommen... So schwer kann das ja nicht sein, ich komme nur nicht drauf!
 
  • #2
Code:
<a href=[url]http://meinewebsite.de[/url] target=_top>Linktext</a>

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke Schöööön! :-*

Das war die einzige Variante, die ich glaub ich nicht ausprobiert habe ::)
 
Thema:

Frameproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben