Frames

Dieses Thema Frames im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luis Trenker, 4. Mai 2005.

Thema: Frames Hallöchen, Ich habe eine Web-Seite mit Frames. (Ich weiß das ist zwar Schrott, aber bin im Moment einfach zu faul...

  1. Hallöchen,

    Ich habe eine Web-Seite mit Frames. (Ich weiß das ist zwar Schrott, aber bin im Moment einfach zu faul das upzudaten...)
    Wenn jetzt eine Einzelne Seite im Google gefunden wird, und man diesem Link folgt kommt diese Seite dann ohne Frame daher.
    Gibt's eine Möglichkeit daß die einzelnen Seiten im Frame geladen werden?

    Danke vielmals,

    Luis :)
     
  2. GRACIES!!

    ..und an schönen Abend noch...
     
Die Seite wird geladen...

Frames - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Frames mit DREAMWAVER MX 2004 Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an Windows XP Forum 10. Sep. 2006
PHP mit Frameset Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Framesets in Suchmaschinen Windows XP Forum 4. Apr. 2006