Framesets in Suchmaschinen

Dieses Thema Framesets in Suchmaschinen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 4. Apr. 2006.

Thema: Framesets in Suchmaschinen Hi, ich hab ne Seite mit einem Frameset gebaut. Ich möchte sie nun bei Google &CO anmelden. Es soll natürlich...

  1. Hi,

    ich hab ne Seite mit einem Frameset gebaut. Ich möchte sie nun bei Google &CO anmelden. Es soll natürlich der gesamte indiziert werden, aber die unterseiten sollen nicht ohne das Frameset aufgreufen werden. Wie kann man das mit den Robots steuern, evtl. mit dem <noframe>-tag. die Links, z.B. auf andere Webseiten, sollen auch unbedingt indiziert werden!

    Hat jemand da nen Plan??

    MfG Wanckel
     
Die Seite wird geladen...

Framesets in Suchmaschinen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Homepage mit Framesets oder Tabellen?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Dez. 2002
bei Suchmaschinen Eintrag löschen Sonstiges rund ums Internet 10. März 2012
PHP Suchmaschinen geeignet? Windows XP Forum 29. März 2009
Unbekanntes Programm will Suchmaschinen-Einstellung verändern Windows XP Forum 7. März 2009
Zugriffsrechte und Suchmaschinen Windows XP Forum 9. Dez. 2007