Framework installiert oder nicht ??

Dieses Thema Framework installiert oder nicht ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von connyas, 1. März 2005.

Thema: Framework installiert oder nicht ?? Hi, hatte die MS Visual-Studio 2005 Beta installiert. Nun habe ich sie SAUBER ( ??? ) deinstalliert, und die 2003...

  1. Hi,

    hatte die MS Visual-Studio 2005 Beta installiert. Nun habe ich sie SAUBER ( ??? ) deinstalliert, und die 2003 Version installiert.

    Klappte bis jetzt auch ohne Kriegsentscheidente Zwischenfälle.

    Nun wollte ich ein neues Web-Project anlegen. Pustekuchen  :'(

    Irgendwie hat's was beim Framework verbogen  :mad:
    Zur INFO => 2005 BETA läuft mit Framework 2 BETA ( auch deinstalliert )

    installiertes Framework => 1.1.4322 SP1

    geforderte Version => 1.1

    siehe:
    [​IMG]

    was nu ???

    System siehe SIG

    gruss conny



    [blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
     
  2. hp
    hp
  3. @hp

    thx, aber det wars net :'( :'(


    gruss conny
     
  4. Vielleicht das Framework in Version 1.1 auch noch runterreißen und neu installieren.
     
  5. Nur mal so ne Idee,
    kann es daran liegen, dass das Framework vom Server eine Deutsche Version ist,
    und das VS Studio 2003 (Trial Englisch) ein Englisches Framework verlangt ??? ???
     
Die Seite wird geladen...

Framework installiert oder nicht ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelles Update für .NET-Framework wird nicht installiert Windows-Updates 19. Apr. 2011
Update MS NET Framework 3.5 wird nicht installiert Windows-Updates 7. März 2009
NET Framework kann nicht installiert werden Windows XP Forum 30. Nov. 2004
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016