Framework

  • #1
M

mionier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe große Probleme Framework zu deinstallieren und zu installieren Setupfehler oder Setup wird abgebrochen
Windows Update nicht möglich weiß nicht mehr weiter ( Tune Up) keine Hilfe
 
  • #3
Hallo Hugo!
Danke für die schnelle Antwort. Softwarearchiv war sehr hilfreich.Durch dotnetfix cleanup toll konnte ich Framwork entfernen.
Beim Neuinstallieren von Framework 3,5 habe ich noch Probleme. Mein Laptop Acer verlangt Framework 1,1.
Gruß mionier
 
  • #4
wenn du dot net brauchst weil eine anwendung darauf basiert, mußt du die reihenfolge beachten. die erste version die zwar standallone ist, ist die v1.1, die mußt du als erstes installieren, dann alle updates zur v1.1 anschließend die v2.0 und alle updates, dann die v3.0 v3.5 und v4.0 und alle updates usw. das sollte alles über den automatischen updatedienst von ms gehen. einige versionen beinhalten schon die älteren versionen, also braucht man nicht alle versionen zu installieren. such auch mal bei wintotal.de nach framework da bekommst du einige downloads bzw. infos zum frame work. hier eine auswahl ...

gruß

hugo
 
  • #5
mionier schrieb:
Beim Neuinstallieren von Framework 3,5 habe ich noch Probleme. Mein Laptop Acer verlangt Framework 1,1.

Das Tool .NET Framework Setup Verification Tool prüft auf dem System vorhandene .NET Frameworks und zeigt an, ob diese ordnungsmäß eingerichtet sind - download hier:


Microsoft .NET Framework 3.5 beinhaltet das Microsoft .NET Framework 2.0 SP1 und das Microsoft .NET Framework 3.0 SP1.
Man sollte gleich die Version 3.5 SP1 installieren, statt 3.5 - download hier:
(nach Version 1.1 SP1 installieren)

Microsoft .NET Framework Version 1.1 ist allerdings nicht in Version 3.5 SP1 enthalten. Wird noch von vielen Programmen gebraucht und ist auch auf vielen Systeme noch installiert - download hier:
(als erstes installieren)

Danach sollte das Service Pack 1 für Version 1.1 noch installiert werden - download hier:


pan_fee
 
Thema:

Framework

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben