Franz. An- und Abführungen in Word 2003

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, die typografischen An- und Abführen als französische einzustellen (» «)? Irgendwie begreift das mein Word 2003 nicht so richtig - oder geht das erst zum Schluss mit nem Formatierungs-Makro?

NfG Wolvo
 
  • #3
Guten Morgen - ist genau das was ich suchte!
Vielen Dank.

MfG Wolvo
 
  • #4
Ola,

vielleicht darf ich noch nachtragen, dass es dafür in Word eine Tastenkonbination gibt:
strg+, (kurze Pause) > und strg+, (kurze Pause) <
:)
 
  • #5
Hallo PCDJoe - danke für den Tipp - aber der funzt doch nur, wenn die Kombi als Makro aufgezeichnet ist - oder ist das eine Standard-Kombi in Word?

MfG Wolvo
 
  • #6
Ola, das ist nach meiner Kenntnis eine Standardkombi für Word
 
  • #7
hi, ich werde das mal prüfen - ich habe mir extra ein Makros gebastelt.
 
Thema:

Franz. An- und Abführungen in Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben