Franz. An- und Abführungen in Word 2003

Dieses Thema Franz. An- und Abführungen in Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 28. Okt. 2007.

Thema: Franz. An- und Abführungen in Word 2003 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, die typografischen An- und Abführen als französische einzustellen (» «)?...

  1. Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit, die typografischen An- und Abführen als französische einzustellen (» «)? Irgendwie begreift das mein Word 2003 nicht so richtig - oder geht das erst zum Schluss mit nem Formatierungs-Makro?

    NfG Wolvo
     
  2. schon versucht in Word unter Extras - Autokorrektur-Optionen - Autokorrektur - ersetzen durch?
    http://www.joern.de/tipsn118.htm

    pan_fee
     
  3. Guten Morgen - ist genau das was ich suchte!
    Vielen Dank.

    MfG Wolvo
     
  4. Ola,

    vielleicht darf ich noch nachtragen, dass es dafür in Word eine Tastenkonbination gibt:
    strg+, (kurze Pause) > und strg+, (kurze Pause) <
    :)
     
  5. Hallo PCDJoe - danke für den Tipp - aber der funzt doch nur, wenn die Kombi als Makro aufgezeichnet ist - oder ist das eine Standard-Kombi in Word?

    MfG Wolvo
     
  6. Ola, das ist nach meiner Kenntnis eine Standardkombi für Word
     
  7. hi, ich werde das mal prüfen - ich habe mir extra ein Makros gebastelt.
     
Die Seite wird geladen...

Franz. An- und Abführungen in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Französische An- und Abführungen in Word Windows XP Forum 11. Juni 2007
Office 2010 Sprachpack französisch installieren Microsoft Office Suite 28. Sep. 2011
OE-Rechtschreibung nur Italienisch & Französisch E-Mail-Programme 6. Sep. 2010
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern Windows XP Forum 6. März 2009