Französische An- und Abführungen in Word

Dieses Thema Französische An- und Abführungen in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 11. Juni 2007.

Thema: Französische An- und Abführungen in Word Hallo, ich möchte für ein Dokument in Word 2003 anstatt der typografischen deutschen An- und Abführung die...

  1. Hallo,
    ich möchte für ein Dokument in Word 2003 anstatt der typografischen deutschen An- und Abführung die französische benutzen (« »). Leider wird in irgendeinem Autoformat-Menü meine Umstellung jedesmal wieder korrigiert.
    Kennt jemand dieses Menü wo man das dauerhaft einstellen kann?.

    MfG Wolvo
     
  2. Hmm die Autokorrektur ist in Extras - AutoKorrektur Optionen - Registerkarte AutoKorrektur - die Liste unten durchsuchen ob da was drinnen ist.

    Oder Registerkarte->AutoFormat während der Eingabe' - Haken bei->Gerade' Anführungszeichen durch->typogaphische' wegmachen - könnte auch helfen.

    Oder Registerkarte->AutoFormat' - Haken bei->Gerade' Anführungszeichen durch->typogaphische' wegmachen.

    Einfach mal ausprobieren.
     
  3. Danke für den Tipp - scheint zu klappen !!

    MfG, Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Französische An- und Abführungen in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Franz. An- und Abführungen in Word 2003 Microsoft Office Suite 28. Okt. 2007