Fraps

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir das Programm Freps gekauft, leider habe ich nun ein Problem und mein Englisch ist
nicht gut genug um dort zu posten. Leider habe ich kein Forum in Deutsch gefunden.

Wenn ich mit Fraps ein Video aufgenommen habe und es dann in dem Ordner in dem es gespeichert wird
anklicken will, verschwindet die Datei aus dem Ordner. In einem moment ist da noch eine Videodatei von
4 GB und dann ist sie weg. Habe auch schon im Mülleimer geschaut aber da ist sie nicht.

Kennt zufällig jemand das Problem oder gar ein deutschsprachiges Fraps Forum??


Danke
 
  • #2
Walhalla schrieb:
Wenn ich mit Fraps ein Video aufgenommen habe und es dann in dem Ordner in dem es gespeichert wird
anklicken will, verschwindet die Datei aus dem Ordner. In einem moment ist da noch eine Videodatei von
4 GB und dann ist sie weg. Habe auch schon im Mülleimer geschaut aber da ist sie nicht.
Ich kann nichts Spezielles zu dem Programm sagen. Aber mach mal eine kurze Probeaufnahme, vergib einen markanten Dateinamen für das Video, und wenn es verschwindet, gib den Dateinamen in der Suche ein (= im Suchfeld nach Klick auf Start). Damit kannst du zumindest feststellen, ob die Datei vielleicht anderswo auf der Festplatte versteckt wurde.
 
  • #3
Hallo,

ich habe auch FRAPS, aber bei mir trat das Problem nicht auf. Vielleicht solltest Du kontrollieren, ob der Pfad auch wirklich stimmt und ob das nicht vielleicht ein temporärer Pfad ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn ich mit FRAPS aufnehme, zwei Dateien angelegt werden. Sobald die Aufnahme beendet wird, verschwindet eine Datei und die andere noch übrig gebliebene Datei nimmt die richtige Dateigröße an.

Ganz wichtig bei FRAPS: Fraps muß mit Administratorrechten ausgeführt werden. Vielleicht liegt es daran.

Gruß

Zweistein
 
Thema:

Fraps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben