FREE-AV

Dieses Thema FREE-AV im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von walterschmitz, 14. Dez. 2005.

Thema: FREE-AV Hallo, wie verhält sich Free-AV unter Windows 2000. Wie ist es mit der Updatefunktion? Muss der Admin die...

  1. Hallo,

    wie verhält sich Free-AV unter Windows 2000.

    Wie ist es mit der Updatefunktion?
    Muss der Admin die Updatefunktion immer durchführen oder geht das Automatisch?
    Gilt der Stand der upgedateten Version für alle User oder nur für den, der gerade upgedatet hat?

    Möchte gerne das automatische Internet-Update nutzen, aber alle User sollen dann geschützt sein.

    Danke für Antworten
     
  2. es sind alle benutzer geschützt, weil sich das programm unter jedem profil startet.
    schau mal im programm, ob die aktualisierungen automatisch installiert werden. meiner meinung nach nicht, ich kann mich aber auch irren.
     
  3. hp
    hp
    automatisch wie bei den bezahlversionen geht es leider nicht ... einer muß halt den update anwerfen via rechte maustaste auf av symbol im systemtray, dann internetupdate wählen, der rest geht dann automatisch, soweit du das konfiguriert hast ...

    greetz

    hugo
     
  4. kannst auch avast! home nehmen, is auch gratis hat halt noch n email schutz dabei usw 

    außerdem updatet sich das prog von allein, auch unter benutzer rechten.

    habs ne zeitlang benutzt, bis in ner zeitschrift nod32 für n jahr gratis drinnen war, dann bin ich umgestiegen, um nod32 mal zu testen.
     
  5. und ist nod32 in deinen augen besses oder hält sich das für dich die waage?
     
  6. also von der prozessor auslastung, wenn beide progs auf max sicherheit eingestellt sind, merkt man keinen unterschied. beide brauchen ca 20mb ram.

    nur das avast auch nen p2p schutz, netzwerkschutz etc drinnen hat, sprich mehr hat.

    von da pc performence hat sich auch nix geändert (k, n p4 3,2ghz mit 1gb ram, da mekrt man das net).

    angesprugen is nod erst ein bis zwei mal und das bei emails von gmx, da hat sich avast auch gemeldet.

    also nod hat mich net so überzeugt, dass ich es mir kaufen würde. nach dem einen jahr fliegt es udn avast kommt wieder drauf. ganz einfach
     
  7. alles klar. :)
     
Die Seite wird geladen...

FREE-AV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo ist www.free-av.de ? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 13. Feb. 2004