Free Call

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen Internet Portal für kostenlose Anrufe in Festnetz. Ich habe folgende gefunden:

1.
2.
3.

Ich habe aber selber keinen Festnetzanschluss, somit kann ich diese Portale nicht nutzen.

Weist jemand wie ich ohne Festnetzanschluss trotzdem kostenlos telefonieren kann (kein Skype)?
 
  • #3
kostenlos kann man nicht ins Festnetz telefonieren (also nur 1 Minute ). Also ich glaube die einzige lösung für mich ist SKYPE, alles anderes ist ein Witz
 
  • #4
Don_Pazo schrieb:
kostenlos kann man nicht ins Festnetz telefonieren (also nur 1 Minute ). Also ich glaube die einzige lösung für mich ist SKYPE, alles anderes ist ein Witz

Also das würde mich mal auch intressieren, wie sieht es mit den Kosten den aus ?

Wer hat damit genaue erfahrungen ?

Aber, Bitte nur echt, und Richtige erfahrungen damit, mit dem Kosten ?

Ist den wirklich SKYPE eine alternative, denn ich habe nähmlich gehört, und gelesehn das mann VOIP Telefonie sehr einfach mitschreiben, bzw. abhören kann/könnte....?!

Also was ist da dran an meinen Fragen...?

snowbird
 
  • #5
Don_Pazo schrieb:
kostenlos kann man nicht ins Festnetz telefonieren (also nur 1 Minute ).

genau --> 1 Minute kostenlos

bei jedem Freeware-Tool gibts Einschränkungen ;)

pan_fee
 
  • #6
snowbird schrieb:
Ist den wirklich SKYPE eine alternative, denn ich habe nähmlich gehört, und gelesehn das mann VOIP Telefonie sehr einfach mitschreiben, bzw. abhören kann/könnte....?!

Kannst Du hier mal auf eine Quelle verweisen? Nur hab ich gehört reicht hier nicht aus. Sorry.

Skype verschlüsselt seine Gespräche - d.h. so einfach können diese nicht abgehört werden. Das einzige was möglich ist, ist ein Mitschnitt mittels einer Drittsoftware, die an die Skype-API gekoppelt ist (z.B. Pamela, HotRecorder etc.). Dann können Gespräche mitgeschnitten werden.
 
  • #7
In meinem Fall (also ohne eigene Festnetznumer) ist meiner Meinung nach, das Beste Skype. KOSTENLOS geht es nicht

:die: bei ist eine Monatsgebür von 8,90 fällig

:die: es gibt auch einige kostenlose Programme z.B. VoipBuster, ALLERDINGD NUR 1 MINUTE IST FREE, dann kostet es wieder

:live: Also ich habe mich für Skype entschieden. Man kauft einen Guthaben für 10 Euro, und man soll mindestens innerhalb 6 Monate eimal Anrufen so behält man sein Guthaben lange lange lange ... :)

Ich telefoniere nach Italien in Fest- und Mobiltelefonnetz. Die Tarifen von Skype sind:

  • Italy - ................. ? 0.017
    Italy - Mobile .......... ? 0.250

Mehr dazu:


Ich finde es billig.
 
  • #8
Mit Skype ist es so, wie es Don_Pazo beschreibt. Das habe ich auch schon genutzt und war zufrieden damit. Was das Abhören angeht, ist es meines Wissens so, dass Skype-Telefonate wesentlich schwieriger abzuhören sind, als normale Telefongespräche.

Gruss, Trispac
 
  • #9
skype ist viel zu teuer, bei voipcheap.com und vielen anderen anbietern ist es viel billger
 
  • #10
Ich hab mich bei jajah.de registriert und da kann man in die ganze Republik ins Festnetz kostenlos telefonieren. Außerdem sind die Auslandsgespräche auch viel günstiger. Aber in Ausland telefonieren klappt meistens nicht. Liegt wohl an der Qualität der Leitung oder so. Aber germany ist kein Problem.
 
Thema:

Free Call

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben