Free Download Manager

Dieses Thema Free Download Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 22. Apr. 2005.

Thema: Free Download Manager Hallo Ich hab den Free Download Manager. Jetzt hab ich ne Frage und zwar... ... wenn ich einen Download einfügen...

  1. Hallo
    Ich hab den Free Download Manager. Jetzt hab ich ne Frage und zwar...
    ... wenn ich einen Download einfügen will muss ich rechtsklick machen und dann Download hinzufügen. So weit so gut. Wenn ich aber jetzt den Link der Datei eingebe, lädt er die Website runter und nicht die Dateo. Wass muss ich ins Downloadlinkfenster eingeben, dass es die Datei runterlädt?
     
  2. Gibst du denn die Adresse zur Datei an? Oder die zur Website?
    Die Datei müsste ja auch irgendeine Endung haben, wie exe, bat, zip blabla
     
  3. Das Problem hat sich zu 90 % gelöst. Ich hab eingestellt, dass die Datei wo ich runterladen will automatisch davon die URL eingefügt wird.

    Aber bei machen gehts nicht. Ich habs schon mit den endungen probiert und dann heißts die Seite gibts nicht. Aber die wo halt nicht gehen, lad ich halt normal runter.

    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

Free Download Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Free Download Manager nur für IE / nicht für FireFox Windows XP Forum 7. Mai 2012
Mozilla Firefox 3.6 Downloads starten mit Free Download Manager Web-Browser 14. Feb. 2010
Free Download Manager / NOD32 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006