free download manager

  • #1
W

wintotal lover

Guest
hallo ich habe eine frage und zwar
ich benutze den free download manager als download-programm
immer wenn ich mir etwas runterlade wird die gesamte datei VERSTECKT gespeichert (innerhalb von sekunden, datei ist genauso groß wie das orginal)
der free download manager berichtet mir später dass er fertig mit downloaden ist (nach ca 10 min, je nach dateigröße) aber dabei macht er nichts anderes als das häkchen bei verteckt rauszumachen
ich verstehe das nicht wie kann man eine 200 mb große datei in 3 sekunden downloaden? und die datei funktioniert auch wenn ich den download abbreche und die datei sichtbar mache! WIE KANN DAS SEIN?????
ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt (-:
 
  • #2
Ich würd mal tippen, dass der halt ne dummy-Datei erzeugt, in die er dann nach und nach reinschreibt. Je nach Dateityp lässt die sich eventuell trotzdem schon vorher öffnen.

Gruß
Christian
 
Thema:

free download manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben