free download manager

Dieses Thema free download manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintotal lover, 4. Nov. 2006.

Thema: free download manager hallo ich habe eine frage und zwar ich benutze den free download manager als download-programm immer wenn ich mir...

  1. hallo ich habe eine frage und zwar
    ich benutze den free download manager als download-programm
    immer wenn ich mir etwas runterlade wird die gesamte datei VERSTECKT gespeichert (innerhalb von sekunden, datei ist genauso groß wie das orginal)
    der free download manager berichtet mir später dass er fertig mit downloaden ist (nach ca 10 min, je nach dateigröße) aber dabei macht er nichts anderes als das häkchen bei verteckt rauszumachen
    ich verstehe das nicht wie kann man eine 200 mb große datei in 3 sekunden downloaden? und die datei funktioniert auch wenn ich den download abbreche und die datei sichtbar mache! WIE KANN DAS SEIN?????
    ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt (-:
     
  2. Ich würd mal tippen, dass der halt ne dummy-Datei erzeugt, in die er dann nach und nach reinschreibt. Je nach Dateityp lässt die sich eventuell trotzdem schon vorher öffnen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

free download manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Free Download Manager nur für IE / nicht für FireFox Windows XP Forum 7. Mai 2012
Mozilla Firefox 3.6 Downloads starten mit Free Download Manager Web-Browser 14. Feb. 2010
Free Download Manager / NOD32 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Free downloadmanager über cmd-shell steuern? Windows XP Forum 23. Juli 2007
[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006