Free MP 3 Player

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch einen guten MP3 Player (auser Winamp und Musicmatch)????
 
  • #3
da muss man angemeldet sein!!
Kannst du mir die Software schicken???
 
  • #5
ah ok danke, habe ihn mir schon runtergeladen!!! Nun habe ich alle meine Songs in die Playlist getan! Kann ich die Playlist nicht als 1 grosses Fenster haben?

Ich meine schön übersichtlich alle Songs in einer Liste???
 
  • #6
Sorry, ich benutze Sonique schon seit Jahren nicht mehr - aber soviel ich weiss, enthält das Programm auch eine Hilfe-Funktion.... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
irgendwie gefällt es mir nicht so, was benutzt du momentan?
 
  • #9
denn hatte ich au schon und fand ihn nicht mal sooooo schlecht!!
Andere Programme gibt es nicht?
 
  • #10
Urlauber schrieb:
denn hatte ich au schon und fand ihn nicht mal sooooo schlecht!!
Andere Programme gibt es nicht?
Keine Ahnung - wie wärs, wenn du einfach mal google damit quälst oder dich in den zig Download-Archiven im Netz umschaust ??

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Doch klar gibts andere Player. Quicktime, RealPlayer, JetAudio, Winamp3 und bestimmt noch viele mehr.
Ich persönlich bin sehr angetan von JetAudio, bekommst du hier:
 
  • #12
JetAudio kann ich auch nur empfehlen, der hat einfach unglaublich viele Funktionen! Dennoch nutze ich weiterhin Winamp 2.91 mit nem schönen Skin, da mir JetAudio einfach zu viele Ressourcen frisst!!! :mad:
 
  • #13
boah dieser JetAudio ist 17MB gross!!! Kann man den nicht auch auf Deutsch haben?
Wenn ja, wie???

Zur Info: lade mir momentan den JetAudio Basic 5.16 herunter
 
  • #14
Ah doch habe ihn jetzt auf Deutsch
grin.gif


Nun wo hast du (oder haben Sie) deine Songs?? Alle in der Playlist??
 
  • #15
aufgrrund des 20bdn equalizers bin ich gross fan des nero.....öhm.....irgentwat players von nero halt
der ist aber leider sehr aufwendig und wenn du nebenbei zocken willst kann ich dir nur von abraten. aber wenn du wie ich viel musik beim arbeiten hörst und viel wert auf absolute klangqualität legst kann ich dir den nur wärmstens empfehlen. 20 bänder sind schon echt geil und lassen winmap echt alt aussehen. wenn man das halbwegs konfiguriert ist es echt hammermässigst

kleiner schönheits fehler: er ist nicht direkt free, aber ne nero cd wirst ja noch haben oder!?ich glaube der ist auf allen ab 5.0 drauf oder auch früher aber ab 5.0 da bin ich mir sicher
 
Thema:

Free MP 3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben