Free PDF Problem

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe eine bewerbung in word geschrieben. nun will ich es in pdf umwandeln. habe mir den ghost... und free pdf runtergeladen und installiert. soweit sogut... nun gehe ich ins word prg. auf drucken dann auf pdf und okay...aber er macht nichts !? :|

wo könnte der fehler liegen ???


freepdf hab ich die 3.05 und 3.07


danke !

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo
dann schau doch mal unter Drucker und Faxgeräte nach, wie der Status vom PreePDF-Drucker ist. Da kannst Du unter Eigenschaften vom PreePDF-Drucker mal versuchen eine Testseite zu drucken.
Version 3.07 ist OK, ich arbeite auch damit.
 
  • #3
also eine testseite hat er nicht gedruckt und zeigt mir auch nichts an.

wie meinst du das mit dem status ?
 
  • #4
Pfad zum Ghostscript richtig eingetragen?

fpassist.exe gestartet?
 
  • #5
was ist fpassits ?
und wie und was kann man bei ghostscript richtig eintragen ? er installiert sich doch selbst !?
 
  • #6
Unter FreePDF muss der Pfad zum Ghostscript eingetragen sein und wegen der fpassist.exe schau doch einfach mal in den Taskmanager.
 
  • #7
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sind beide dateien in dem ordner.
 
  • #8
Nein hast Du nicht, ich hab auch rein gar nix von einem Ordner geschrieben.
 
  • #9
aha ja und nun ? sorry das es auch dumme menschen gibt
 
  • #10
Hab auch kein Wort von dumm geschrieben ;)

Hast Du Dir das Programm FreePDF überhaupt schon mal angeschaut? Da gibt es Einstellungen und dort unter Pfade muss der korrekte Pfad zum Ghostscript eingetragen sein.
Und dann wollte ich wissen, ob die fpassist.exe im Taskmanger unter Prozesse auftaucht.
 
  • #11
ja, sorry wollt dich nicht angreifen... :D
also beides kann ich mit ja beantworten !!!
 
  • #12
Das ist schlecht, dann fällt mir auch nich mehr viel ein.

Was passiert, wenn Du den FreePDF Assistant per Hand aus dem Startmenü startest?

Du könntest beides mal deinstallieren und dann nochmal installieren
 
  • #13
so also den FreePDF Assistant geht nicht wenn ich ihn starte und installiert und deinstalliert hab ich es auch...leider keine veränderung
 
  • #14
hat das was mit high quality oder ebook oder sowas zu tun ? muß ich was neues anlegen ?
 
  • #15
hr.lehmann schrieb:
..............

wie meinst du das mit dem status ?


Den Status findest Du unter Systemsteuerung --> Drucker und Faxgeräte (Ansicht Details):

my.php


 
  • #16
ah, also steht alles auf bereit !
 
  • #17
Welches Ghostscript in welcher Version hast Du installiert?
 
  • #18
AFPL GhostScript 8.53
[br][br]Erstellt am: 12.11.06 um 16:19:25
[br]jut, scheint alles nicht zu funzen. gibt es denn ein anderes prg. welches word prg in pdf dateien umwandeln kann ?[br][br]Erstellt am: 12.11.06 um 16:24:58
[br]also habe nun alles probiert. irgendwie funzt dat alles nicht. gibt es noch ein weiteres oder ähnliches prg. ?
 
  • #19
Starte FreePDF mal über Start - Programme

hatte heute morgen auch das Problem, dass es sich über Datei- Drucken aus Word nicht starten ließ.

Danach lief es wieder rund.

PS: Ist Ghostscript auf der Betriebssystempartition installiert worden?
 
  • #20
zu ps: ja

zu vorherigem, alles versucht...hab nun ein anderes prg.


danke
 
Thema:

Free PDF Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben